Aama traore gewicht

Aama traore gewicht
Aama traore gewicht

Aama traore gewicht | Adama Traoré Diarra ist ein spanischer Fußballspieler, der als Flügelspieler oder defensiver Mittelfeldspieler für die Wolverhampton Wanderers der Premier League und für die spanische Nationalmannschaft spielt. Größe und Gewicht von Adama Traoré Diarra sind unbekannt.

Traoré begann seine Profikarriere bei Barcelona, ​​wo er die meiste Zeit als Reservespieler verbrachte. Er begann seine Karriere 2015 bei Aston Villa und wechselte ein Jahr später nach Middlesbrough, bevor er im August 2018 zu den Wolverhampton Wanderers wechselte.

Traoré, der als Sohn maltesischer Eltern in Spanien geboren wurde, hat sein Land sowohl in der Jugend- als auch in der Seniorenkategorie auf der internationalen Bühne vertreten und wird 2020 sein Seniorendebüt für Spanien geben.

L’Hospitalet de Llobregat, Barcelona, ​​Katalonien ist der Geburtsort von Traoré, der als Sohn bösartiger Eltern geboren wurde.

Traorés Eltern stammen aus Mali und er wurde in L’Hospitalet de Llobregat, Barcelona, ​​Katalonien geboren. Im Alter von acht Jahren trat er 2004 dem Jugendsystem von Barcelona bei, nachdem er eine kurze Zeit im benachbarten L’Hospitalet der Stadt verbracht hatte.

In der nächsten Saison wurde er in die B-Mannschaft befördert und debütierte am 6. Oktober 2013 bei einer 0:1-Auswärtsniederlage gegen Ponferradina in der Segunda División-Meisterschaft.

Aama traore gewicht
Aama traore gewicht

Traoré kam als Halbzeitersatz bei einer 0-3 Niederlage gegen Real Jaén am 9. November 2013 im Mini Estadi, wurde aber nach einem Elfmeter-Gegenstand entlassen.

Zwei Wochen später, im Alter von nur 17 Jahren, bestritt er seinen ersten Auftritt in La Liga und kam beim 4:0-Heimsieg gegen Granada zu spät, um Neymar zu ersetzen. Am 26. November bestritt er seinen ersten Auftritt in der UEFA Champions League und ersetzte Cesc Fàbregas in der 82. Minute bei einer 1:2-Niederlage bei Ajax in der Gruppenphase.

Abgesehen davon vertrat Traoré Barcelonas U19-Mannschaft in der ersten Ausgabe der UEFA Youth League, wo er fünfmal auftrat und zwei Tore erzielte, als sie den Wettbewerb gewannen.

Die A-Nationalmannschaft der Blaugrana besiegte Huesca beim Auftakt der Copa del Rey am 16. Dezember 2014 mit 8:1 mit einem Solotor bei seinem Debüt für den Verein. Er spielte 16 Minuten und trug mit einem Solo-Tor in der Copa del Rey 2014-15 bei.

Traoré unterzeichnete am 14. August 2015 einen Fünfjahresvertrag mit dem Premier-League-Klub Aston Villa über gemeldete 7 Millionen Pfund (10 Millionen Euro), mit der Möglichkeit einer weiteren Erhöhung auf 12 Millionen Euro, wobei Barcelona eine Dreijahresfrist einschließt Rückkaufregelung in seinem Vertrag.

Aama traore gewicht
Aama traore gewicht

Acht Tage später gab er gegen Crystal Palace sein Profidebüt, und seine Flanke führte acht Minuten nach seiner Einwechslung für Carlos Sánchez zu einem Eigentor von Pape Souaré.

Drei Tage später erzielte er sein erstes Tor für das Team, den Führungstreffer des Teams beim 5:3-Heimsieg über Notts County in der zweiten Runde des Ligapokals an seinem Geburtstag.

Er kam als Ersatz für die Villans in der zweiten Halbzeit, die am 2. Januar 2016 beim Abstiegsrivalen Sunderland spielten -1 als Ergebnis. Nach diesem Spiel wurde er wegen Disziplinlosigkeit aus dem Team entlassen und die Saison endete mit dem Abstieg.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You May Also Like
Read More

Ingrid Kraus Geboren

Ingrid Kraus Geboren | Der Sohn des österreichischen Regisseurs und Kabarettisten Fred Kraus (eigentlich Krausnecker) und einer Münchnerin…