Aaron Troschke Freundin

Comments Off on Aaron Troschke Freundin

Aaron Troschke Freundin /\ Der deutsche Moderator, Reporter, Webvideoproduzent und Geschäftsmann Aaron Troschke. Aaron Troschke, ein YouTuber, ist ein großer Fan von MrsBella, einer Schönheitsmaus. Er hat eine Reihe von YouTube-Kanälen und wurde durch seine Teilnahme an Who Wants To Be A Millionaire? und Promi Big Brother.

Troschke hat sich mehrfach erfolglos bemüht, VIVA-Moderator zu werden. Berühmt wurde er 2012 durch seine Teilnahme an der RTL-Sendung Wer wird Millionär? und 125.000 Euro gewinnen. Für die drei Folgen mit Troschk erhielt Günther Jauch eine Grimme-Preis-Nominierung. Anschließend trat Troschke als Gast in diversen Diskussionssendungen auf, unter anderem bei Markus Lanz und B. Stern TV. Im Sommer 2012 berichtete Troschke über die Backstage-Aktivitäten von Das Supertalent für Punkt 12. Im Dezember 2012 fungierte er als Moderator der von Markus Lanz moderierten Premierenfolge von Wetten, dass..?. Anschließend besuchte Troschke die Axel Springer Akademie Frank Elstner Meisterklasse. Er beendete sein Trainingsprogramm jedoch ohne ein Diplom, um das Hey Aaron!!! YouTube-Kanal im Jahr 2013. Beim Berliner Lokalsender 105’5 Spreeradio fungierte er im Jahr 2013 als Moderator seiner eigenen Radiosendung, Aaron backt und schnackt.

Etwas Bio darüber Aaron Troschke Freundin

  • Ein Schwerpunkt seines YouTube-Kanals ist der Besuch verschiedener Messen (z. B. Venus, Glow) und Presseveranstaltungen (z. B. Preisverleihungen wie Miss Germany oder Echo).
  • Dort interviewt er die Besucher, oft auch andere Influencer, und stellt ihnen Fragen (sog. Idiotentests) zu allgemeinen Themen (z. B. sollen sie prominente Personen erkennen, ihnen wichtige Erfindungen zuordnen, bekannte Sehenswürdigkeiten benennen oder Orte identifizieren auf Karten) oder auf (politischen) Ereignissen.
  • Ein weiteres Format von ihm ist Ein Aaron für alle Fälle, bei dem er für einen Tag verschiedene Unternehmen besucht und dort die Arbeit vorstellt.
  • Diese sogenannten Praktika hat er bereits bei verschiedenen Firmen absolviert, z.B. B. bei Rossmann, der Deutschen Bank, der Berliner Polizei und bei der Bild, aber auch bei einem Konzert von Vanessa Mai, oder in den Geschäften von Norbert Zajac und Thomas Panke.

In Berlin wuchs Aaron Troschke auf, wo er 1989 geboren wurde. Seine Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister brach er umgehend ab, um eine Karriere im Einzelhandel zu starten. Er hat ab 2011 kurzzeitig eine Bäckerei in Berlin-Weißensee besessen und betrieben, sie dann gepachtet und ist nun zurückgekehrt: Neben ihm sollen voraussichtlich noch weitere Influencer im Kiosk arbeiten. Er war 2014 Mitbegründer der Influencer-Marketingfirma „ReachHero“, die inzwischen verkauft wurde.

Wie Sie in „Hey Aaron!!!“ sehen können, hat Aaron Troschke zwei Brüder und eine Schwester. Neben den zahlreichen professionellen Bildern findet man auf Instagram und Facebook hin und wieder private Fotos des „großen Bruders“ oder der „Oma“. Aaron Troschke kann jedoch eine Freundin haben oder auch nicht. Als „Bravo“ ihn 2018 nach der Influencerin Mrs. Bella befragte, antwortete er, dass sie seine ideale Partnerin sei, jemand, den er nicht von der Bettkante schubsen würde und jemand, mit dem er sich vorstellen könne, Kinder zu haben. Als Antwort auf eine Frage zu einer möglichen Romanze mit Mrs. Bella im Jahr 2020 sagte er jedoch um 9:35 Uhr voraus, dass sie eine enge und zuverlässige Freundschaft entwickeln würden. Er würde es der Öffentlichkeit nicht mitteilen, wenn sich das ändern würde. Selbst wenn er Kinder hat, würde es niemand wissen. Sie sollten also keine weiteren Neuigkeiten erwarten.

Der Berliner kam in einem kürzlich veröffentlichten Mitschnitt eines Live-Feeds zu Wort […es funktioniert!?].

Auf die wiederholte Frage, ob er mit der YouTuberin Mrs. Bella zusammen sei, antwortete Aaron Troschke, dass sie eine enge und vertrauensvolle Verbindung aufbauen würden.

Seine Zuschauer und Unterstützer können nicht glauben, dass sie automatisch informiert werden, wenn sich etwas ändert: „Meine großen Vorbilder sind Stefan Raab. Günther Jauch auch.

Aaron Troschke teilt den gleichen Wunsch wie die beiden Fernsehlegenden, eine möglichst große Barriere zwischen seinem Privat- und Berufsleben aufrechtzuerhalten. Man könne zum Beispiel nie vorhersagen, ob ich Kinder habe, sagte er. Dann fügte sie Öl ins Feuer, indem sie sagte: „Selbst wenn sich etwas zwischen mir und Mrs. Bella ändern würde, würde ich es nicht öffentlich machen“, was die Spekulationen über eine mögliche Romanze weiter anheizte.

Was wäre, wenn die Kinder selbst versuchen würden, die Aufmerksamkeit der Medien zu erlangen? Könnten Sie es tun und mit Ihrem Vater darüber sprechen, aber nur, wenn sie ein bestimmtes Alter erreichen.

Gemeinsam mit der Müllexpertin Johanna Schultz moderierte er die Sendung “Dein Krempel oder ich!” von 2017 bis 2018 bei RTL II. Seit Mitte 2018 moderiert er die Gameshow „QuizHero“. Zusammen mit C-BAS von Bullshit TV moderiert Troschke seit Dezember 2018 den Hauptsache-Podcast. Mit dem Streamingdienst Joyn hat Troschke seit August 2020 eine eigene Shame Game-Serie mit sechs Folgen. Er moderiert die Stars & Stories Sendung bei bild.de mit Nathalie Koch seit Oktober 2020. Auf seinem Instagram-Profil kündigte er im April 2021 eine eigene Promi-News-Serie für Mai desselben Jahres an, ebenfalls über Joyn. Der Titel sollte lauten Warnung Aaron! tragen.

Aaron Troschke Freundin