Amy Schumer Gewicht

Amy Schumer Gewicht
Amy Schumer Gewicht

Amy Schumer Gewicht | Amy Schumer, eine Komikerin und Schauspielerin, musste aufgrund ihrer Größe bereits abnehmen. Trotzdem ist sie sich der Gründe bewusst, warum sie sich nie wieder der Stimme enthalten wird.

Wie Amy Schumer (35) in dem heute uraufgeführten Netflix-Special “Amy Schumer: The Leather Special” erklärt: “Ich bin das, was Hollywood als “sehr fett” bezeichnet. Dort erzählen sie auch davon.

Wie sie 2015 vor den Dreharbeiten zu ihrer Komödie “Dating Queen” erlebte, musste sie dem Alltag entfliehen.

Jemand hatte ihr unverfroren gesagt: “Nur solange du weißt, Amy, es gibt keinen Druck, aber wenn du mehr als 60 Kilo wiegst, macht das andere in den Augen weh.”

Amy Schumer Gewicht
Amy Schumer Gewicht

“ Worauf sie selbstironisch antwortete: „Okay, ich bin neu hier“, erklärte sie. Und so begann eine Fastenzeit.

Amy hingegen ist mit dem Ergebnis völlig unzufrieden. „Dünn, ich schaue dich so an. Mein blöder Kopf behält seine Größe, aber nur mein Körper schrumpft ein wenig… Das mag keiner.

Nachdem der Film endlich in der Dose war, begann sie mit dem “Rache-Essen”, wie sie es nennt, und holte alle Kilos zurück, die sie zuvor auf dem Transport verloren hatte. Sie war mitten im Wald bei sich und sehnte sich wieder nach ihrem eigenen Körper.

Sie war jedoch besorgt, dass die Männer, die sie zuvor attraktiv fand, sie nicht mehr attraktiv finden würden. Weil es dir zu Kopf geht, habe ich mir Sorgen gemacht -“

Frauen im Fernsehen und in Filmen, in Zeitschriften und im Internet sind alles hübsche kleine Skelette mit Zähnen… Und ich dachte mir: ‚Oh mein Gott! “Werden die Männer mich immer noch attraktiv finden?” Sie fragt sich. Aber sie stellte gleich klar: “Das ist ihnen egal.”

Amy Schumer Gewicht
Amy Schumer Gewicht

Als Ergebnis hat sie eine Vereinbarung mit ihrem physischen Körper getroffen. Umso mehr, weil sie mit ansehen muss, wie ihr an Multipler Sklerose erkrankter Vater im Rollstuhl leben muss.

“Kannst du mir sagen, wie du über dein eigenes Gesicht jammen wirst?” Sie waren überglücklich bei der Aussicht, sich bewegen zu können. Dann fährt sie fort: “Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut.” Ich habe ein starkes Selbstbewusstsein. Ich habe ein gutes Gefühl über mich selbst… “Ich bekomme ein sexuelles Gefühl in mir.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You May Also Like
Read More

Sara Däbritz Eltern

Sara Däbritz Eltern/In Ebermannsdorf startete Sara Däbritz ihre berufliche Laufbahn. Mit 13 Jahren wechselte sie zur JFG Vilstal…