Anne Bodykiss Alter

Anne Bodykiss Alter
Anne Bodykiss Alter

Anne Bodykiss Alter | Anfangs von dieser intensiven, schnellen Sportart wie HIIT angezogen, hat er in den letzten zweieinhalb Jahren entdeckt, dass Yoga eine wunderbare Ergänzung ist – auch wenn oder gerade weil es in seiner Bewegung und Atmung so eingeschränkt ist. Ich brauche gerade dringend etwas Runterkommen.
HIIT ist in allen Situationen wirksam. Jetzt. Gleich. Von nichts zu Hunderttausenden. In weniger als 50 Sekunden.

Dadurch steigt der Stresspegel leicht an. Yoga hingegen ist genau das gleiche wie zuvor.

Tatsächlich habe ich während meines Bachelorstudiums keinen Sport betrieben, aber ich wollte etwas machen, das mir einen echten Schub gibt und das ich zu Hause machen kann.

Im Idealfall wollte ich besser in Form sein und gleichzeitig eine schöne Muskulatur entwickeln – und das in möglichst kurzer Zeit. Auf HIIT bin ich dann durch einen YouTuber aus den USA aufmerksam geworden.

Ja, diese ganze “Po-Trend”-Sache hält mich schon seit geraumer Zeit nachts wach. Vor allem aus der Sicht von Influencern, die sich ja auch für das mittlerweile beliebte Thema in der Branche interessieren.

Ich persönlich finde einen “guten Popo” in Gesellschaft anderer Frauen ziemlich attraktiv; dennoch ziehe ich es vor, mein eigenes körperliches Erscheinungsbild beizubehalten. An diesem Ort fühle ich mich rundum wohl.

Es ist unwahrscheinlich, dass mir jemand glauben würde, aber ich habe mich während meiner gesamten akademischen Karriere mit Sport beschäftigt. Für mich war alles ein Albtraum.

Anne Bodykiss Alter
Anne Bodykiss Alter

Erst als ich HIIT entdeckte, wurde es ein Teil meines Elixiers. Daher glaube ich, dass es in dieser Gruppe für jeden einen Sport gibt. Es geht nur darum, ihn zu finden.

Zuallererst sollte man sich selbst untersuchen und sich fragen: “Was versuche ich hier überhaupt zu erreichen?” Überlegen Sie außerdem, ob Sie lieber mit anderen trainieren oder lieber alleine trainieren.

Dann sollte man selbst entscheiden, welche Ziele man hat – ob man sich nur zum Spaß bewegen oder etwas Bestimmtes erreichen möchte. Danach lässt man bewusst die Augen offen und probiert aus.

Ich habe zum Beispiel damals angefangen, Pole Dance zu praktizieren, obwohl ich immer davon ausgegangen war, dass es für mich uninteressant wäre, und es hat wirklich Spaß gemacht.

Anne Bodykiss Alter
Anne Bodykiss Alter

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, trage ich Make-up. Ganz einfach, weil ich ihn fast ausschließlich abends mache und noch erschöpft vom Tag bin.

Es ist mir wichtig, dass alles wasserdicht ist, nichts verloren geht und ich mich dabei wohl fühle. Mein liebster flüssiger Eyeliner ist von CATRICE und ich trage ihn immer mit Mascara, um den Look zu vervollständigen. Wenn es um Make-up geht, möchte ich, dass es leicht und luftig ist; In diesem Fall würde ich mich für eine leichtere Foundation entscheiden.

Lassen Sie mich als Beispiel sagen, dass ich der stereotype Online-Käufer und -Käufer bin. Wenn ich andere YouTuber und Instagrammer sehe, die Make-up-Tutorials machen, mache ich mir Notizen, um zu sehen, ob die Produkte für mich funktionieren und ob ich sie online bestellen kann.

You May Also Like