Atticus Shaffer

Comments Off on Atticus Shaffer

Atticus Shaffer /\ Atticus Ronald Shaffer ist ein amerikanischer Schauspieler, der von 2009 bis 2018 Brick Heck in der ABC-Sitcom The Middle spielte. Er ist auch dafür bekannt, Edgar im Film Frankenweenie (2012) und Ono in der Disney Junior-Show The Lion Guard von 2016 bis 2019 zu äußern (2008).

Shaffer ist am besten dafür bekannt, Brick Heck in der amerikanischen Sitcom The Middle zu spielen. Shaffer spielte die Rolle von 2009 bis 2018 in allen neun Staffeln der Show. Brick ist das jüngste der drei Heck-Geschwister. Er ist schlauer als die meisten Leute in seinem Alter, und er ist auch der Jüngste. Er liest gerne und hat sich schon immer für Schriften interessiert. Brick ist unbeholfen gegenüber anderen Menschen und seine Familie vergisst oft wichtige Dinge, wie seinen Geburtstag. Die Show und ihre Besetzung wurden für Dutzende von Preisen nominiert, und sie gewannen mehr als ein Dutzend davon als Gruppe.

Einige allgemeine Fakten über Atticus Shaffer

  • Benannt nach Atticus Finch, dem Anwalt in To Kill a Mockingbird, wurde Shaffer in Santa Clarita, Kalifornien, als Sohn von Ron und Debbie Shaffer geboren.
  • Shaffer leidet an Typ-4-Osteogenesis imperfecta, einem Zustand mit einem Defekt im Typ-1-Kollagen, der brüchige Knochen und Kleinwuchs verursacht; er ist 4′ 8″ (142 cm) groß.
  • Shaffer ist Christ und hat seit 2018 täglich mit seiner Mutter die Bibel studiert, abwechselnd Altes und Neues Testament.
  • Shaffer hat offizielle YouTube- und Twitch-Videospielseiten mit dem Titel „AtticusShafferVlog“, letztere hat er im Dezember 2019 angekündigt.
  • Er spielt unter anderem The Long Dark und Call of Duty: Modern Warfare.

Atticus Shaffer steht seit seinem 11. Lebensjahr im Rampenlicht und spielte schrullige Ziegelstein, das jüngste Geschwister auf der ABC -Sitcom in der Mitte. Er wuchs neun Jahreszeiten zusammen mit dem Charakter auf. Obwohl der junge Schauspieler eine geschäftige Karriere als Kinderschauspieler hatte, mit Rollen in Filmen wie “The Uncor”, ist er erst seit dem Ende der Serie im Jahr 2018 vor der Kamera. Finden Sie heraus, was der frühere Kinderstar seitdem macht Und was er jetzt im Alter von 24 Jahren tut.

Obwohl er gesagt hat, er möchte den Staat verlassen, in dem seine Eltern Ron und Debbie ihn erzogen haben, lebt Shaffer derzeit ein ruhiges Leben mit seiner Familie außerhalb von Santa Clarita, Kalifornien. (Einer meiner Brüder lebt im Bundesstaat Washington.) Der Star von “The Middle” scheint besonders nahe an “Momma Debbie”, die ihn zu Hause beigebracht hat, bevor er berühmt wurde und eine Form von “spröde Knochenkrankheiten” wie sie hat Sohn.

Basierend auf dem, was sie in sozialen Medien veröffentlichen, führen die beiden jetzt ein ziemlich Back-to-Basics-Leben. Sie erziehen Hühner, sehen sich Videos über Homesteading an, kaufen in Gebrauchtwarenläden ein und lesen die Bibel zusammen.

Shaffer ist am besten dafür bekannt, dass sie in der amerikanischen Sitcom The Middle Micker spielt. Shaffer spielte die Rolle in allen neun Spielzeiten der Show von 2009 bis 2018. Brick ist der jüngste der drei heckigen Geschwister. Er ist schlauer als die meisten Menschen in seinem Alter und er ist auch der jüngste.

Er liest gerne und hat sich immer für Schriftarten interessiert. Ziegel ist unangenehm in anderen Menschen und seine Familie vergisst oft wichtige Dinge, wie sein Geburtstag. Die Show und ihre Besetzung wurden für Dutzende von Auszeichnungen nominiert, und sie gewannen mehr als ein Dutzend von ihnen als Gruppe.

In einem Interview im Januar 2013 mit dem Wired Magazine sagte Shaffer, dass das Spielen von Brick sein eigenes Leben sehr ähnlich sei, weil er auch ein “großer Leser” ist und “über das seltsamste Zeug hinausgeht”.

In einem TV -Leitfadenartikel aus Mai 2011 wurde auch darüber gesprochen, wie nahe sie waren. Bricks Charakter, einschließlich der Art und Weise, wie er Wörter und Phrasen am Ende der Sätze auf seine eigene Weise wiederholt, basiert auf dem Sohn des mittleren Mitschöpfers Eileen Heisler, Justin.

Shaffer hat die Typ -IV -Osteogenesis Imperfecta, eine genetische Störung, die er von seiner Mutter bekam, die Typ I hat. Atticus sagt, dass seine Behinderung ihn nicht sehr definiert. Auf “The Middle” ist sein Charakter drei Jahre jünger als er.

Atticus Shaffer