Bettina Wulff Größe

Bettina Wulff Größe
Bettina Wulff Größe

Bettina Wulff Größe | Bettina Wulff, geboren und aufgewachsen in Großburgwedel, begann ihre berufliche Laufbahn in der Medienbranche. Von 1996 bis 2000 studierte sie Medienmanagement und angewandte Medienwissenschaft an der Universität Hannover.

Danach arbeitete sie kurzzeitig als PR-Assistentin bei einer Internetagentur, bevor sie Pressesprecherin der Continental AG wurde. 2010 wurde Bettina Wulff, die zum Zeitpunkt der Kürzung auf Halbzeitbasis für Rossmann tätig war, von ihrem Posten entlassen.

Grund dafür ist, dass Christian Wulff, den sie 2006 kennengelernt und zwei Jahre später heiratete, zum Bundespräsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Für Bettina Wulff war dies der Beginn ihres Lebens als First Lady Deutschlands.

Bettina Wulff begann zu bemerken, dass das Leben auf dem Wahlkampfpfad eines prominenten Politikers nicht immer augenfreundlich war. Bettina Wulff begann zu ahnen, dass sie sich öfter verliebte, als sie zugeben konnte. Seit 2006, als sie und Christian Wulff noch am Anfang ihrer Beziehung standen, kursierten Gerüchte, dass sie vor ihrer Beziehung zuvor im Rotlichtmilieu gearbeitet hatte.

Bettina Wulff Größe
Bettina Wulff Größe

Wulff verspottete und verleumdete die Ankläger und beschuldigte sie, Lügner zu sein, die dem Ruf ihres eigenen Vaters schaden wollten. Die Kontroverse nahm jedoch an Umfang zu, insbesondere nachdem Bettina Wulff die Entscheidung getroffen hatte, sich bei Suchanfragen gegen die automatische Verifizierung von Google zu stellen: “

Da die Suchbegriffe immer in eine bestimmte Richtung weisen würden, würden sie in einigen Fällen aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Datenschutzgesetze verstoßen. Ihr 2012 erschienenes Buch „Jenseits des Protokolls“ untersucht und analysiert die Ereignisse der Vergangenheit.

Die nächste Krise hingegen ließ nicht lange auf sich warten. Als Christian Wulff sich Ende 2011 inmitten eines Finanz- und Medienzirkus wiederfand, hatte er wenig Zeit für seine Gefühle: “Wir haben uns professionelle therapeutische Hilfe gesucht, weil wir alleine nicht in der Lage waren, damit fertig zu werden.” Das Paar hat beschlossen, seine Beziehung im Jahr 2013 zu beenden.

Dass sich Bettina Wulff auf eigenen Beinen behaupten kann, zeigte sich bereits, als sie ihren Mann verließ und sich im Februar 2012 mit einer PR-Firma selbstständig machte.

Sie sagte damals: “Um ehrlich zu sein, habe ich zu lange im Schatten des Zeitplans meines Chefs gelebt. Jetzt dreht sich alles um mich und meine Söhne und um nichts anderes.”

Bettina Wulff Größe
Bettina Wulff Größe

Mit der Rückkehr des Friedens kam jedoch auch die Liebe zu den Wulffs. Kurz nach ihrem offiziellen Debüt im Frühjahr 2015 wurden sie auf der Straße gesichtet und sahen aus wie ein paar Teenager, die sich gerade verliebt hatten.

Die kirchliche Trauung fand im Oktober desselben Jahres statt. Bettina und Christian Wulff haben einen sauberen Tisch gedeckt und geben ihrer Beziehung eine zweite Chance auf Erfolg.

Leave a Reply

Your email address will not be published.