Bonez mc vermögen

Bonez mc vermögen
Bonez mc vermögen

Bonez mc vermögen | Viele kennen die 187 Strassenbande um Bonez MC erst seit der Veröffentlichung von “Palmen from Plastik”. Das in Zusammenarbeit mit RAF Camora entstandene Album brach eine Reihe von Rekorden und ist nun mit einer Platin-Zertifizierung zertifiziert.

Obwohl erst wenige Jahre alt, reicht die Geschichte der Hamburger Rapper Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4 sowie der Sprayer Frost und Track und des Produzenten Jambeatz mehr als ein Jahrzehnt zurück.

Die 187 Strassenbande wird auf ein Vermögen von zehn Millionen Euro geschätzt.

BonezMC wurde 1985 in Hamburg von John Lorenz Moser gegründet, der heute als Anführer der 187 Strassenbande bekannt ist. Als er zwei Jahre alt ist, beschließt seine Familie, mit ihm nach Frankreich zu gehen. Sie werden noch eine Weile dort sein, bis sie sich auf den Weg nach Süddeutschland machen können.

Bonez’ Eltern wollen, dass er gesund und frei von den schlechten Einflüssen aufwächst, die eine Großstadt wie Hamburg auf seine Entwicklung haben kann. Allerdings scheint er sich mit seiner Umgebung nicht wohl zu fühlen und beharrt darauf, dass er ursprünglich aus Hamburg stammt.

Bonez mc vermögen
Bonez mc vermögen

Bonez’ Vater ist ein talentierter Musiker und Gitarrist der Punkband “The Stranglers”. Bonez’ Sohn ist ebenfalls Musiker. In der Schule erhielt Bonez viel negative Aufmerksamkeit, obwohl er über außergewöhnliche Basketballfähigkeiten verfügte.

Konsequenterweise wurde er einem sportlichen Praktikum zugeteilt. Die Basketballkarriere hingegen dauerte nur bis zur Pubertät, dann interessierte er sich mehr für Drogen als für Sport.

Besuche in der Jugendstrafanstalt sind häufig, da er ab 14 Jahren wegen leichter Straftaten angeklagt wird. Für seine linksgerichteten Eltern ist dies kein Problem, solange er seine Haltung zu wichtigen politischen Themen beibehält.

Geschädigt würden laut ihm nur Einzelpersonen. Mit 18 Jahren kehrt er mit seinem besten Freund zum zweiten Mal nach Hamburg zurück. Gzuz, den er auf dem Basketballplatz kennenlernt, wird später ein guter Freund von ihm.

Als sie ihre Möglichkeiten im Bereich Graffitii ausgeschöpft haben, beginnen sie gemeinsam zu rappen. 2006 ist das Jahr, in dem Bonez MC mit der Veröffentlichung der EP “187 Strassen Bande” seinen ersten musikalischen Auftritt in der Öffentlichkeit hat.

Bonez mc vermögen
Bonez mc vermögen

2007 arbeiteten AchtVier und die 187er an dem Album “Zwei Assis trumpfen auf”, das zusammen mit dem 187. Album der 187er erschien. Das Mixtape “More Doesn’t Work” wurde 2008 beim Hamburger Label Jentown Chryme Records veröffentlicht.

Auf die Veröffentlichung des ersten Soloalbums müssen Fans bis 2012 warten. “Krampfhaft Kriminell” sichert sich als erstes Album der 187 Streetbande eine Chartposition und klettert auf Platz 60 der Billboard 200 Charts.

Anschließend veröffentlicht er mit dem Berliner Rapper Kontra K die EP “On Teufel komm raus”, die im Folgejahr in die Läden kommt. Es wird zwei gemeinsame Alben mit Gzuz geben, mit dem Titel „High & Hungrig“ und „High & Hungrig 2“.

Während der erste Teil, der 2014 veröffentlicht wurde, für die erste Top-Ten-Platzierung der 187er verantwortlich war, wird der zweite Teil, der 2016 veröffentlicht wurde, das erste Nummer-Eins-Album der 187er sein. Das Album hat jetzt die Gold-Zertifizierung erhalten, was eine bedeutende Leistung ist.

Das Album “Palmen aus Plastik”, eine Kollaboration mit RAF Camora, erscheint wenige Monate nach dem ersten. Das Album bricht eine Reihe von Rekorden und dient als Wendepunkt in der Entwicklung der deutschen Rap-Szene.

Nicht nur das Album wurde mit Platin ausgezeichnet, sondern auch zwei Singles, wobei eine dritte Single ebenfalls den Gold-Status erhielt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.