Daniel aßmann ehefrau

Daniel aßmann ehefrau
Daniel aßmann ehefrau

Daniel aßmann ehefrau | Daniel Aßmann hat 2003 sein Abitur gemacht und danach seinem Land im Staatsdienst gedient. Währenddessen sammelte er als Trainee bei Focus Television wertvolle Fernseherfahrungen.

Mit Hilfe von Super RTL begann Aßmann 2004 seine Ausbildung zum Medieneinkäufer. Zuletzt wechselte er in die Moderatorenrolle, wo er von 2007 bis 2007 als Moderator und Nachwuchsreporter für den Fernsehsender GIGA wertvolle Erfahrungen aus erster Hand sammelte 2008.

Dort hatte er ein zweistündiges Lifestyle-Magazin, das er täglich moderierte, außerdem ging er mit seiner Talkshow Aßmann on air, die er bis zur Schließung des Senders 2008 moderierte und die Show nur auf der Internet danach.

Anschließend setzte er seine Ausbildung fort und erwarb seinen Bachelor of Arts in Journalismus & Public Relations an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen in Gelsenkirchen. Anschließend arbeitete er als freiberuflicher Moderator und entwickelte webbasierte Fernsehkonzepte.

Daniel aßmann ehefrau
Daniel aßmann ehefrau

Außerdem hat er viele Auftritte als Moderator in der Reality-Serie We are Family! von ProSieben! Ende 2011 trat er in drei Folgen des Web-TV-Formats Feedback im Online-Medienmagazin Quotenmeter.de auf.

In seiner vorherigen Funktion arbeitete er für das Online-Medienmagazin dwdl.de, wo er sein Web-TV-Format Die Köder muss den Fisch im nationalen Fernsehen zum Quietschen bringen.

2012 war Aßmann Moderator von DSDS Kids in der Primetime bei RTL. 2015 wurde Aßmann als Moderator beim WDR berufen, wo er die Sendung “Ausgerechnet” moderierte.

Dabei geht er der Frage nach, warum Menschen bestimmte Dinge in ihrem Leben tun und was sie dazu motiviert. Schon zuvor, im selben Jahr, moderierte er seine zweite Show „Das Flohmarkt-Duell“.

Aßmann ist Vater von zwei Kindern und lebt nach wie vor in seiner Heimatstadt Hattingen, Deutschland.

Daniel aßmann ehefrau
Daniel aßmann ehefrau

Während meiner Kindheit fuhren meine Familie und ich jedes Jahr an denselben Ort in den Urlaub: den Waginger See in Bayern. Abends sind wir immer auf dem Heimweg, und ich erinnere mich gern daran, wie sehr ich in der Nacht zuvor mein Schlafzimmer betreten hatte.

Auch wenn meine Reiseangst deutlich abgenommen hat, hat sich eines nicht geändert: meine Zuneigung zu unserem Zuhause als Urlaubsziel. –

Jedes Jahr reise ich mit meiner eigenen Familie an die Ostsee, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Ein Urlaub in meiner Heimat ist für mich ein wahr gewordener Traum. Denn direkt vor unserer Haustür liegen echte Schätze.

Durch meine Arbeit beim WDR kann ich jedoch reisen.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, als reisender Moderator alles entdeckt zu haben: Vom Gardasee über Wien bis nach Föhr gab es viel zu sehen und zu erleben. Wer jedoch genau hinschaut und meine Arbeit kennt, weiß, dass Hattingen nach wie vor eine der schönsten Städte der Welt ist.

You May Also Like
Read More

Django asül ehefrau

Django asül ehefrau | Django Asül wuchs in der Niederbayerischen Marktgemeinde Hengersberg auf und besuchte das Robert-Koch-Gymnasium in…