Dave gahan vermögen

Dave gahan vermögen/David Gahan hatte eine harte Dave gahan vermögen. Als sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt scheiden ließen, hatte sein leiblicher Vater, ein malaysischer Busfahrer, überhaupt keinen Kontakt zu ihm.

Vater Jack Gahan adoptierte David und seine ältere Schwester Susan, nachdem er Sylvias zweiten Ehemann Jack Gahan geheiratet hatte.

Zu den Gahans gesellten sich bald ihre jüngeren Brüder Peter und Philip. Davids Adoptivvater starb jedoch, als er erst 10 Jahre alt war. Gahan wurde im Alter von 13 Jahren Mitglied der Punkbewegung.

Dave gahan vermögen
Dave gahan vermögen

Um seiner Familie willen wurde er ein Dieb, besprühte Hauswände und stahl Autos. Dies führte zu einem kurzen Aufenthalt in einer Jugendstrafanstalt.

Gahan hatte Mühe, Arbeit zu finden, nachdem er die High School abgeschlossen hatte, bis er am Southend Art College, einer Kunstschule, zugelassen wurde. Seine Ausbildung zum Grafikdesigner wurde dort abgeschlossen.

Während er noch Generation X und The Damned hörte und ihre Gigs besuchte, war er zu dieser Zeit immer noch stark von Punkmusik beeinflusst.

Depeche Modes Aufstieg

Unterzeichnung von Unterschriften im Jahr 2003 für Gahan-Fans

2006 trat Gahan mit Depeche Mode in London auf.

Dies ist die Hauptseite von Depeche Mode.

Gahan lernte Vince Clarke 1979 kennen, der kurz zuvor mit Martin Gore French Look kreiert hatte. Gahan übernahm die Mixing-Aufgaben der Band.

Composition of Sound, zu dem auch Andrew Fletcher gehörte, entstand kurz darauf aus French Look. Die Band beschäftigte Gahan zuerst als Roadie und dann als Sänger.

Depeche Mode war der neue Name der Band. Dépêche Mode war Gahans Inspiration für den Namen des Magazins.

Speak & Spell, das Debütalbum der Band, wurde 1981 veröffentlicht, nachdem Daniel Miller, der CEO von Mute Records, sie während eines Auftritts gefunden hatte. Just Can’t Get Enough hat bereits Platz 8 der britischen Single-Charts erreicht.

Nach ihrem weltweiten Debüt 1984 mit dem Song „People Are People“ erreichten Depeche Mode 1988 ihren ersten Höhepunkt, als sie das letzte Konzert einer Welttournee mit 101 Konzerten vor fast 60.000 Fans im Pasadena Rosebowl Stadium spielten .

Seine liebsten Hobbies waren Autodiebstahl und Brandstiftung. Wegen Vandalismus im Büro eines Bewährungshelfers wurde Gahan zu einem Jahr Wochenendhaft in einem Pflegeheim in Romford verurteilt.

Der in Epping, Essex, England, geborene David Callcott Gahan wurde 1962 geboren.

Es war seine Mutter Sylvia, die in seiner Jugend als Busschaffnerin in London arbeitete, und sein malaysisch-indischer Vater Len, der als Londoner Busfahrer arbeitete, als er war jung.

Als Gahan kaum sechs Monate alt war, verließ sein Vater die Familie. Nach der Scheidung seiner Mutter zogen er und seine Schwester Sue nach Basildon, Essex.

Dave gahan vermögen
Dave gahan vermögen

Einige Jahre nach dem Tod seines Stiefvaters im Alter von neun Jahren kehrte Gahans Vater zurück. Als sein Vater zahlreiche Reisen unternahm, wurde er nie wieder gesehen.

Paper Monsters und Hourglass sind nur zwei der Alben, die Gahan neben seiner Arbeit mit Depeche Mode veröffentlicht hat.

Schätzungen zufolge hat Depeche Mode weltweit über 100 Millionen Tonträger verkauft.

Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 haben David Gahan und die Mitglieder von Depeche Mode 55 Millionen Dollar verdient und sind damit einer der bestbezahlten Musiker der Welt.

David Callcott Gahan wurde 1962 in Epping, Essex, England, geboren. Während er in London aufwuchs, arbeitete Sylvia als Busschaffner und sein Vater als indisch-malaiischer Busfahrer.

Als Gahan kaum sechs Monate alt war, verließ sein Vater die Familie. Die beiden Geschwister wurden in Basildon, Essex, wo sie lebten, wieder mit ihrer Mutter vereint, die gerade wieder geheiratet hatte.

Als Gahan neun Jahre alt war, verlor er seinen Stiefvater, und als er zehn war, verband er sich wieder mit seinem leiblichen Vater.

Eine lange Reihe von Besuchen seines Vaters endete unerwartet, als er plötzlich verschwand.

Als Gahan zuletzt in Basildon, Essex, gesehen wurde, verschwand er.

Gahan erhielt seine formelle Ausbildung an der Basildon’s Barstable School. Aufgrund seiner häufigen Abwesenheit geriet er in rechtliche Schwierigkeiten und wurde schließlich von seiner Position entlassen.

Neben Graffiti, Raub und Vandalismus genoss er es, Autos zu stehlen und in Brand zu setzen.

Gahan wurde zu einem Jahr Wochenendhaft in einem Pflegeheim in Romford verurteilt, nachdem er das Büro eines Bewährungshelfers zerstört hatte.

Gahan war Mitglied von Composition of Sound, einer Band, die 1980 von Martin Gore, Vince Clarke und Andy Fletcher gegründet wurde.

Dave gahan vermögen
Dave gahan vermögen

Depeche Mode erhielt den Titel, weil Gahan ein Modemagazin namens Dépêche-mode entdeckte.

Sie waren in den 1980er Jahren als Pioniere der New Wave- und Synth-Musik sehr beliebt.

In den folgenden Jahren folgte dem ersten Album der Band, Speak & Spell, eine Reihe von Alben, darunter A Broken Frame, Construction Time Again, Some Great Reward, Black Celebration, Music for the Masses und Violator.

Gahan hat nach Sounds of the Universe zu einer Reihe von Alben beigetragen, darunter Delta Machine und Spirit.

Der Leadsänger von Depeche Mode hatte ein schwieriges Jahr, aber er hat immer noch ein Vermögen, das ihm hilft, es zu überstehen.

Dave Gahan, 60, ist der erste bestbezahlte Sänger im Jahr 2022 mit einem gemeldeten Netto-W

46 Millionen Dollar.Der Sänger David Gahan David Gahan, ein englischer Musiker, hat ein geschätztes Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Um seinen Weg zum Southend Technical College (STC) zu finanzieren, musste David Gahan, der 1962 in Essex, Großbritannien, geboren wurde, viele Jobs annehmen. Mit Vince Clarke, Martin Gore und Andy Fletcher gründete er 1980 Depeche Mode.

Dreizehn Studioalben, zwei Remixe und vier Alben mit den größten Hits gehören seit mehr als drei Tagen zum Cluster. Die Alben von Depeche Mode wurden mehr als 100 Millionen Dollar verkauft.

„Delta Machine“ und „Sounds of the Universe“ sind zwei seiner Kompositionen für die Band.

Nach der Veröffentlichung von Paper Monsters im Jahr 2003 folgte Gahan 2007 mit Sourglass. Er und seine laufende Frau Jennifer sowie ihre Tochter und Gahans Adoptivsohn leben mit ihrer Tochter und Gahans Signature-Album in New York City. Viermal kam er dem Tode nahe.

Gahan zündete 1993 auf der Bühne eine Atombombe und unternahm zwei Jahre später einen Selbstmordversuch. Sein Leben wurde 1996 von Sanitätern gerettet, als er eine Überdosis nahm.

Schließlich stürzte er 2009 und Mediziner fanden während eines Depeche-Mode-Konzerts einen Tumor in seiner Blase. David Gahan und seine Kollegen von Depeche Mode verdienten zwischen Juni 2017 und Juni 2018 55 Millionen US-Dollar.

In New York lebt er mit seiner Frau Jennifer, die ebenfalls eine begeisterte Läuferin ist, sowie ihrer Tochter und ihrem Adoptivsohn. Viermal kam er dem Tode nahe.

Gahan zündete 1993 auf der Bühne eine Atombombe und unternahm zwei Jahre später einen Selbstmordversuch.

Dave gahan vermögen
You May Also Like