Eva Diessner Alter

Eva Diessner Alter
Eva Diessner Alter

Eva Diessner Alter |Das war die Gruppe von vier Musikern, die trotz ihrer Kindheit zum berühmtesten Popquartett aller Zeiten aufgestiegen sind. Schließlich waren ihre berühmten Eltern damals auch noch Kinder.

Wenn Dominique Lacasa, die jüngste Tochter von Frank Schöbel und Aurora Lacasa, und Max Marcus Fritzsch, deren Eltern das Konzern-Kreis-Paar Arnold Fritzsch und Eva Diessner sind, nicht im Unterricht sind, zeigen sie, dass man ohne Sein erwachsen werden kann von den Ereignissen der Familie betroffen.

Natürlich wird keiner der vier zugeben, Verbindungen zum deutschen Militär zu haben. Das gesprochene Englisch ist so realistisch wie bei den Vorgängern, und die jungen Leute, die sich in die Outfits kleiden, die im echten Leben die Klamotten ihrer Eltern tragen, sind noch in der realen Welt verlobt oder verheiratet.

Eva Diessner Alter
Eva Diessner Alter

Die Familie Zöllner produziert die dreimonatige Fernsehsendung Café Sizenwahn, die mit Musikgesprächen in Video und Audio ausgestrahlt wird.

Aus diesem Grund entstand der Untertitel “Zu Hause beim Zoll”. Im Hintergrund läuft Musik, während die Gäste angenehme Gespräche miteinander führen.

In dieser Zeit wird eine Mischung aus erwünschten und unaufgeforderten musikalischen Beiträgen zur Verfügung gestellt: Einerseits ist der Besucher gefordert, genau das zu leisten, was Gastgeber und Namensgeber Dirk Zöllner verlangt; Andererseits hat der Besucher die Möglichkeit zu wählen, was er tun möchte.

Anschließend kann der Besucher wählen, was er live auf dem Klavier hören möchte.

Dabei darf er auf die hochqualifizierte und groß angelegte Zöllnerkapelle zurückgreifen, zu der auch die Hornsektion gehört, die unter der Leitung von André Gensicke steht.

Eva Diessner Alter
Eva Diessner Alter

Und die Zöllner Chicks, ein Background-Chor bestehend aus Rubini Zöllner (der Name sagt es schon) und Marcus Gorstein, sorgen dafür, dass nicht nur die Ohren, sondern auch der Blick des Publikums angezogen wird.

Wenn alles perfekt zusammenpasst, betreten alle im Team die Bühne und beginnen gemeinsam aufzutreten.

Am 22. Dezember feiern die Zöllners mit ihrer Familie Weihnachten. wissen”, auf der Bühne. Auch Sie sind herzlich willkommen.