Familie Hopf Berlin

Familie Hopf Berlin/Musiker Remo Hopf und seine stilvolle Familie werden Sie bei „Hot or Schrott: Die Allestester“ in Berlin stundenlang unterhalten.

Nur wenige wissen, dass die Hopfs hinter den Kulissen das Leben des Luxus im Schoß des Luxus leben. Remo Hopf und Co.: Wie wohlhabend sind sie wirklich?

Bei „Hot oder Schrott“ ist Remo Hopf der Alles-Tester, auf der Bühne aber ein leidenschaftlicher Vollblutrocker.

Familie Hopf Berlin
Familie Hopf Berlin

In seinem chaotischen Haushalt übernimmt er jedoch gerne die Position des Familienoberhauptes.

Seine Familie besteht aus seiner Frau Marietta, seiner Großmutter Ursula und seinem Sohn Alexander alias Mickey.

Die opulenten vier Wände der Familie Hopf sind ab und zu zu sehen. Und sie haben auch alles!

Rockmusiker und Rechtsanwalt Remo Hopf

Raymund „Remo“ Philipp Hopf wurde 1960 als Sohn eines deutschen Vaters und einer deutschen Mutter in eine bürgerliche Familie in Berlin geboren.

Mit sechs Jahren nahm ihn seine Mutter mit nach Braunschweig, wo er seine musikalische Ausbildung begann. Im nächsten Jahr kehrte er nach Berlin zurück und nahm seinen ersten Song „Wir sind Jung“ auf.

Bis zum Durchbruch dauerte es noch einige Zeit. Seine Welt wurde auf den Kopf gestellt, als er Norbert Endlich begegnete. begleitet von der Musikerin Carmen Nebel, dem jetzigen Kumpel aus der DDR.

Er machte Musik wie aus einer Fabrik. Seine Zeit als Musiker wurde jedoch abgebrochen, als er 1990 sein Instrument niederlegte.

Seit 2010 sind Remo Hopf und Kumpel und Bandkollege Jörg Weisselberg zurück in der Musikbranche.

Remo Hopf und seine Familie konnten sich 2016 aufgrund der ihnen verbleibenden Lebenszeit eine herausfordernde Stelle als „Hot or Scrap“-Tester bei VOX erarbeiten.

„Ich habe die Band mit sechzehn Jahren zum ersten Mal ausprobiert und war begeistert. Dank der Band, die vielleicht die lauteste der Region war, konnte ich die Lautstärke aufdrehen.

Wir wurden als German Steel bezeichnet, Schwermetall, Silvie oder ich weiß nicht was sonst. Wir waren vielleicht am Anfang keine talentierten Musiker, aber wir waren die attraktivsten und rauesten Männer in unserem Bereich!“

Nadine Noack, 33, und Randy Wenzke, 31, leben seit drei Jahren in Berlin. Es ist Nadines Ex-Sohn, der 5-jährige Conner. Freunds Früher hat sie als Verkäuferin gearbeitet, jetzt ist sie arbeitslos.

Randy hat keine formelle Bildung oder Ausbildung. Er arbeitet unter anderem auf einer Baustelle und einer Sicherheitsfirma und macht seltsame Dinge.

66 Quadratmeter groß ist das Haus der Familie Patchwork, das sie bewohnen. Diese beiden Menschen hatten bescheidene Anfänge.

Der Erfolg eines Menschen im Leben, glaubt Nadine, wird stark von seiner Erziehung beeinflusst.

Nadine hingegen nutzt den Kinderfreibetrag. Randy kann manchmal ein echter Idiot sein. Eine wöchentliche Ausgabengrenze von etwa 200 Euro führt sie an diesen Punkt.

Dass es den Hopfs aus Berlin-Dahlem aber gut geht, ist offensichtlich. Als Wirtschaftsanwalt und Musiker ist Remo Hopf (58) weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Mit 20 Jahren wartete sein erster Porsche auf ihn. Seine Vorfahren sind in der Gemeinde bekannt. Dr.

Marietta Hopf (59 Jahre) ist HNO-Ärztin. Mit 30 Jahren wurde sie zum ersten Mal Oma. Beide Elternteile haben Kinder von Ex-Ehepartnern, die nicht mehr bei ihnen leben. Es gibt viel Platz.

Das schlossähnliche Bauwerk hat eine Gesamtwohnfläche von rund 1000 Quadratmetern.

Es gibt auch einen 2000 Quadratmeter großen Garten auf dem Grundstück. Alle laufenden Kosten (inklusive der 20.000 Euro Monatsmiete und der darin lebenden 10 Personen) sind enthalten.

In Berlin die Familie Hopf.

Berliner Familie Hopf

Familie Hopf Berlin
Familie Hopf Berlin

Für seine Rollen in „Heiß oder Schrott“ und als begeisterter Vollblutrocker auf der Bühne ist Remo Hopf ein bekannter Schauspieler.

Dem Berliner Routinier gefällt die Position des Familienoberhauptes in seiner turbulenten Heimat.

Für Alexander alias Mickey und Marietta hat er zwei Söhne, auf die er stolz sein kann: Manchmal erlauben uns die Hopfs einen Blick in ihr prunkvolles Himmelbett. Sie haben es in sich!

Randy und Nadine Wenzke, ein Ehepaar aus Cottbus, sind seit drei Jahren zusammen und Eltern von zwei kleinen Kindern.

Conner, Nadines fünfjähriges Kind aus einer früheren Beziehung, steht im Mittelpunkt.

Sie hat bereits Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt, ist aber jetzt arbeitslos. Randy fehlt es noch an berufsspezifischen Kenntnissen.

Sein Tagebuch ist voll mit Stellenangeboten aus der Baustelle und dem Sicherheitsberuf.

Die 66 Quadratmeter Wohnfläche der gemischten Familie befinden sich in einem Einfamilienhaus. Sie stammen beide aus niedrigen Verhältnissen.

Nadine ist fest davon überzeugt, dass der Erfolg eines Menschen im Leben direkt mit seiner Erziehung zusammenhängt.

Nadine nimmt Hartz IV sowie Kindergeld in Anspruch. Es ist in Ordnung, wenn Randy ab und zu etwas Leckeres bekommt. Das entspricht einem Ausgabenlimit von rund 200 Euro pro Woche.

Berliner Familie Hopf

berlins hopf familie

Auf der anderen Seite könnte die reiche Familie Hopf aus Berlin-Dahlem als solche eingestuft werden.

Remo Hopf, 58, ist Jurist und nebenbei Musiker. Am Ende der zwanzigsten Stunde war er bereits im Rückstand

d der erste Porsche in der Reihe. Die Regierungsangestellten in seiner Familie sind alle wohlhabend.

Die approbierte HNO-Ärztin mit eigener Klinik, Marietta Hopf, 59, hat neben ihrer HNO-Promotion einen Bachelor in Psychologie.

Im Alter von dreißig Jahren wurde ihr trotz ihrer bescheidenen Erziehung endlich der Titel einer Oma verliehen.

Kinder aus früheren Beziehungen leben für keine dieser Personen mehr im selben Haushalt.

Es gibt viel Raum für Wachstum. Insgesamt dürfen rund 1000 Quadratmeter des burgähnlichen Bauwerks genutzt werden.

Es gibt auch einen 2000 Quadratmeter großen Garten. Unter Berücksichtigung aller Fixkosten (darunter 20.000 Euro Monatsmiete und zehn Mitarbeiter)

“Heiß oder Schrott”‘s” Remo Hopf hat eine Vielzahl von Rollen, vom Allrounder bis zum leidenschaftlichen Vollblutrocker auf der Bühne.

Am meisten genießt das Berliner Urgestein jedoch die Position des Familienpatriarchen und des heimischen Oberhauptes in seinem Chaoten Familie.

Mit seiner Frau Marietta, seiner Mutter Ursula und dem gemeinsamen Sohn Alexander „Mickey” hat er alles.

Das prunkvolle vierwandige Herrenhaus der Hopfs wird routinemäßig und heimlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ihre Gedanken und Gefühle machen sich daraus!

Familien: Die Cottbuser Nadine Noack, 33, und Randy Wenzke, 31, sind seit drei Jahren zusammen und haben zwei Kinder.

Nadines Sohn Conner, 5 Jahre alt, ist das Produkt einer früheren Beziehung. Sie hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolviert und ist dadurch arbeitslos geworden. Niemand hat Randy beigebracht, wie man einen Job macht.

Familie Hopf Berlin
Familie Hopf Berlin

Auf Baustellen und im Sicherheitsberuf verdient er sich seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsarbeiten. Eine 66-Quadratmeter-Wohnung genügt der gemischten Familie. Beide haben bescheidene Anfänge.

Nadine ist überzeugt, dass der Erfolg im Leben stark von der Erziehung beeinflusst wird.

Aufgrund ihrer finanziellen Situation hat Nadine Anspruch auf Hartz IV und Kindergeld. Randy hat die Fähigkeit, gelegentlich etwas mehr Umsatz zu generieren. Das entspricht einem Ausgabenlimit von rund 200 Euro pro Woche.

Allerdings ist die Familie Dahlem aus Berlin Dahlem zweifellos wohlhabend. Gitarre spielen ist eines der Hobbies von Remo Hopf.

You May Also Like
Read More

Simone Brunner Alter

Simone Brunner Alter/Österreichische Popsängerin, die nur unter dem Künstlernamen Simone bekannt ist. Am 1. Oktober 1969 wurde sie…