Franjo Pooth Vermögen

Franjo Pooth Vermögen
Franjo Pooth Vermögen

Franjo Pooth Vermögen | Verona Pooth musste sich in den letzten Jahren mit viel negativer Presse auseinandersetzen, was für sie schwierig war.

Bekannt wurde die kleine Familie nicht nur durch den unternehmerischen Erfolg ihres Vaters Franjo Pooth, der 2004 im zweiten Ehejahr Verona heiratete. Denn Veronas ehemaliger Leibwächter wird derzeit wegen Mordes an Eiskalt angeklagt, nachdem er den Mord an seiner Frau gestanden haben soll.

Verona ist verständlicherweise in Unordnung geraten. Nachdem alles gesagt und getan war, hatte sie ihrem ehemaligen Leibwächter erlaubt, in der Nähe ihrer Kinder zu sein.

Es ist unmöglich zu sehen, wie ihre beiden Söhne, die sie mit Franjo Pooth teilen, in etwas Unangemessenes verwickelt werden. Nach der berüchtigten Pooth-Affäre, die etwa 7 Jahre dauerte und zum Tod eines Kindes führte,

Franjo Pooth Vermögen
Franjo Pooth Vermögen

Aufgrund der Tatsache, dass der Gläubiger ihres Mannes weiterhin auf rund 18 Millionen Euro sitzen wird, die endgültig abgeschlossen erscheinen, wird heftig darüber diskutiert, ob Verona Franjo künftig Taschengeld zahlen muss.

Immerhin ist er jetzt geschwollen wie eine Kirchenbank, weil er auch sein Privatvermögen einbüßen musste.

Das könnte Dieter Bohlens Ex-Frau Leisten an jedem Tag tun. Wie sich herausstellt, soll Verona Pooth ein Privatvermögen von rund 20 Millionen Euro haben.

Tatsächlich hatte sie zum Abschluss der Insolvenz ihres Mannes ihre eigene Version eines Shitstorm kreiert, wie er in der Volkspresse liebevoll genannt wird.

Denn während das Insolvenzverfahren abgeschlossen wurde, machten die Pooths Urlaub und Verona postete eine Reihe halbnackter Selfies in den sozialen Medien.

Als ihre 300 Quadratmeter große Villa in der Fernsehshow von RTL zu sehen war, bot sie auch einen sehr intimen Zugang zu den Darstellern der Show. Dass Franjo Pooth weiterhin ein großes Sport Utility Vehicle seiner Frau fährt, dürfte auch die Mehrheit der Gläubiger enttäuscht haben.

Franjo Pooth Vermögen
Franjo Pooth Vermögen

Ohne Dieter Bohlen hätte Verona Pooth mit Sicherheit kein Vermögen von mehr als 20 Millionen Euro aufbauen können. Dadurch, dass sie die Tochter eines deutschen Vaters und einer in jungen Jahren nach Hamburg gezogenen bolivianischen Mutter ist und unter ihrem Künstlernamen Verona Feldbusch bekannt ist, wurde sie durch ihre zugegeben kurze Begegnung mit der Pop-Titan, der live im deutschen Fernsehen übertragen wurde.

Wer Verona zuvor noch nicht als Sängerin oder Model kannte, wird sie seit ihrer Zeit als Frau bei Bohlens Seite kennen lernen can. Verona begann ihre Modelkarriere als Teenager.

Weil sie mit 15 Jahren von einem Fotografen auf der Straße angesprochen wurde und seitdem nicht mehr aufgehört hat. Als sie 1990 eine Diskothek besuchten, hatten sie das große Glück, dass ein DJ sie zufällig bemerkte und in die richtige Richtung lenkte.

Alex Christiansen hat mit ihr den Song “Ritmo de la Noche” co-geschrieben und co-produziert, wodurch Verona Feldbusch schnell an die Spitze der Pop-Charts aufstieg. Insgesamt 21 Wochen lang war sie mit ihrem Hitsong in den Top Ten der deutschen Charts.

Dieses Lied war 1990 ein Sommerhit in ganz Europa und brachte Verona und ihrer Gesangsgruppe Choclata eine Goldene Schallplatte für ihre Bemühungen ein.

Tatsächlich war der Erfolg so groß, dass Verona nach seinem Debüt ganze drei Jahre lang um die Welt touren konnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.