Gina Lollobrigida Vermögen

Gina Lollobrigida Vermögen
Gina Lollobrigida Vermögen

Gina Lollobrigida Vermögen | Die 94-jährige Italienerin ist in einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit Mitgliedern ihrer Familie verwickelt, insbesondere mit ihrem Sohn Milco Skofic.

Die Familienangehörigen halten sie in Fragen des eigenen Vermögens für unmündig, wie Italiens oberstes Gericht im Oktober bestätigte.

Laut italienischen Medienberichten hat die Ex-Schauspielerin ihrer 60-jährigen persönlichen Assistentin Andrea Piazzolla Geschenke überhäuft, die er durch Auktionshausverkäufe wieder hereinholen soll.

Gegen Piazzolla und einen Dritten laufen derzeit Gerichtsverfahren, bei denen es um Hunderttausende Dollar an Vermögenswerten geht. Der Nachlass von Lollobrigida sei durch die Manipulationen um mehrere Millionen Euro geschmälert worden, so der Sohn und Enkel der Schauspielerin.

Die renommierte italienische Schauspielerin, die in den 1950er Jahren mit Filmen wie “Der Glöckner von Notre Dame”, “Fanfan, der Husar” und “Die Schönen der Nacht” bekannt wurde, reagierte am Sonntag vehement auf die Vorwürfe.

Gina Lollobrigida Vermögen
Gina Lollobrigida Vermögen

Infolgedessen erklärte sie, dass sie “gezwungen wurde, Sklavin ihrer eigenen Wünsche zu sein”. “Das Leben gehört mir, und ich entscheide, was ich damit machen will.” Piazzolla, einer Ihrer Assistenten, nimmt sie unter seinen Schutz.

„Er hat in seinem ganzen Leben noch nie einen Fehler gemacht. Er ist ein anständiger Mensch…. Geschenke für Andrea und seine Familie liegen ganz in meiner Hand; niemand sonst ist beteiligt.”

Der italienische Kassationsgerichtshof hatte im Oktober entschieden, dass Lollobrigida ihre alltäglichen Angelegenheiten regeln könne, sie aber “Hilfe” bei der Verwaltung ihres Finanzvermögens und ihres Immobilienbesitzes benötige.

Lollobrigida ging am Sonntag mit ihrem Sohn vor Gericht und behauptete, niemand habe ihr jemals mehr Schmerzen zugefügt. „Sie haben meinen gesamten Besitz in ihren Hände genommen. Dies ist eine Behandlung, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. “Ich werde ihn nicht mehr sehen.”

Die Anwältin der Familie ihres Sohnes hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Der Gesundheitszustand von Lollobrigida wäre protokollgemäß bestimmt worden, wenn sie von Führern und überparteilichen Experten geführt worden wäre.

Sie wollen ihr Vermögen vor “zerstörerischer Zerstörung durch Herrn Piazzolla und sein Gefolge” schützen, heißt es in der Mitteilung.

Milko Skofi hatte vor drei Jahren sein Interesse bekundet, Vormund für seine Mutter zu werden, aber er war damit gescheitert. Als Ergebnis gibt es einen Neuanfang. Er will ihnen erklären, warum sie in ihren Berechnungen unzuverlässig sind.

Gina Lollobrigida Vermögen
Gina Lollobrigida Vermögen

Was ist der Grund? Andrea Piazolla, die Schwiegertochter von Gina, wird dafür sorgen, dass der jetzige Lebenspartner ihrer Mutter, die 29-jährige Andrea Piazolla, keinen vollständigen Zugriff auf das Familienvermögen hat.

Denn er soll angeblich bereits einen beträchtlichen Teil des Vermögens der italienischen Schauspielerin verschenkt haben.