Giovanni Zarrella Krankheit

Giovanni Zarrella Krankheit
Giovanni Zarrella Krankheit

Giovanni Zarrella Krankheit | Derzeit kann er sich nicht beschweren. Seine Familie ist bei guter Gesundheit, sein neues Album “Ciao” verkauft sich gut, und er hat eine neue Moderatorenposition bei einer renommierten Institution angenommen.

Giovanni hingegen vergisst nicht, nach links und rechts zu schauen. Der tragische Tod eines 37-jährigen Nordhorner Familienvaters hat ihn tief bewegt und er hat sich entschlossen, der Familie in Not zu helfen.

Der junge Mann ist erst kürzlich zum zweiten Mal Vater geworden, was im März geschah. Jennifer, seine Frau Ina und ihr zweijähriger Sohn Jano scheinen mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Jette das Familienglück komplettiert zu haben.

Doch kurz darauf erhält der junge Vater eine schockierende Diagnose: Er hat Blutkrebs. Die letzte Überlebenschance einer Stammzellspende dürfte das eigene Leben sein.

Giovanni Zarrella Krankheit
Giovanni Zarrella Krankheit

Ein mit dem Coronavirus infiziertes Familienmitglied ist nicht nur eine körperliche Belastung, sondern auch eine emotionale Belastung. Auch der psychische Druck ist schwer zu ertragen.

So war es Berichten zufolge beim 42-jährigen Giovanni Zarrella und seiner Familie. Es ist eine bedeutende Veränderung im Leben der Familie, als bei seiner Frau Jana Ina Zarrella, 43, einige Monate nach dem Vorfall während der Arbeit am Set Coronavirus diagnostiziert wird.

Die “Love Island”-Moderatorin musste sofort nach Quarantäne fliehen, wo sie ihre Familie mehrere Tage lang nicht sehen konnte. Sie wurde auch gedemütigt und gedemütigt.

Im Interview mit “Bunte” erklärt der Sänger, wie eine plötzliche Änderung seiner Routine sein Leben verändert hat. “Als Jana Ina krank war, haben wir uns einfach an die Regeln gehalten und nicht miteinander kommuniziert”, sagt die 42-Jährige. “Wir haben auch innerhalb der Familie nicht miteinander kommuniziert.”

Giovanni Zarrella Krankheit
Giovanni Zarrella Krankheit

Doch obwohl ihre Krankheit noch im Anfangsstadium war und sie nur wenige Symptome zeigte, machte sich der Musiker Sorgen um seine Frau.

Auch die beiden Kinder des Paares, die eine gemeinsame Mutter hatten, mussten für viele Tage auf die Zeit mit ihr verzichten. „Wir waren zu Hause wirklich sehr vorsichtig“, gibt Giovanni zu. Dies war eine schwierige Zeit, insbesondere für Jana Ina selbst.

Während ihrer Quarantäne im September drückte sie ihre Hoffnung aus, dass ihre “schwierige Zeit” bald vorbei sein würde, damit sie wieder Zeit mit ihrer Familie verbringen könne. Umso dankbarer sind die Zarrellas, dass das Verfahren ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen ist, dass niemand etwas dagegen hat und sie wieder vereint sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You May Also Like
Read More

Luzandra Blanco Alter

Luzandra Blanco Alter | Wenn wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen müssten, wäre ich ein Flüchtling vor der Justiz…
Read More

Gregor Gysi Alter

Gregor Gysi Alter/(geboren am 16. Januar 1948; deutsche Aussprache: [gego izi]) ist ein berühmter deutscher Politiker und Anwalt,…