Guido maria kretschmer größe

Comments Off on Guido maria kretschmer größe
Guido maria kretschmer größe
Guido maria kretschmer größe

Guido maria kretschmer größe |2013 erschien Guido Marias erstes Buch „Anziehungskraft: Stil kennt keine Grenzen“. In diesem Kapitel berät er Frauen, wie sie sich unabhängig von Alter, Gewicht oder finanzieller Situation gut kleiden können.

Geschrieben hat er das Buch nach eigenen Angaben komplett unterwegs – ob im Zug, am Flughafen oder in seinem Hotelzimmer.

Münster, Deutschland, 1974. Ganz Deutschland feiert die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Armenien. Geht es nur um Deutschland? Nein, in einem verschlafenen Münsterdörfchen wirft ein kleines Kind nur einen flüchtigen Blick auf die ganze Geräuschkakophonie.

Guido Maria Kretschmer heißt er und wird im Sommer 1974 neunzehn, als er seine erste Nähmaschine zum Geburtstag geschenkt bekommt. Es ist der Beginn einer Leidenschaft, die alle gut gemeinten Ratschläge von Eltern und Lehrern überdauern wird.

Diese fördern nach dem Abitur die begabten jungen Männer zu einem Medizinstudium, was zunächst Kretschmer tat. Es dauert nicht lange, bis er sich für einen beruflichen Wechsel in den Bereich Modedesign und einen Umzug ins spanische Barcelona entscheidet.

Guido maria kretschmer größe
Guido maria kretschmer größe

Mit nur 21 Jahren gewann er seinen ersten Corporate Fashion-Wettbewerb – und es wird wahrscheinlich auch nicht sein letzter sein. Das Berufsleben von Guido Maria Kretschmer begann offiziell im Jahr 1989, dem Jahr des Millenniums.

Nach der Gründung seiner Modelagentur „Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion“ mit Büros in Palma de Mallorca und Münster konnte er seinen ersten nennenswerten Auftrag bei der deutschen Fluggesellschaft Hapag Lloyd gewinnen.

Bis heute ist der charmante Westfale als Corporate Fashion Designer sehr erfolgreich und zählt Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Emirates Airlines oder Kempinski Hotels zu seinen vielen zufriedenen Kunden. So sehr, dass er bereits eine Modekollektion für Borussia Dortmund kreiert hat.

Seine Couture-Labels wurden 2004 offiziell gegründet und seine Kollektionen wurden auf allen großen Modenschauen präsentiert, an denen er beteiligt war.

Im Jahr 2009 eröffnete er sein erstes Einzelhandelsgeschäft in München. Stars wie Charlize Theron, Iris Berben, Alexandra Maria Lara, Bettina Zimmermann, Jane Seymour und Martina Gedeck kleiden sich in kantige Kleider der Designerin, die ein gutes Auge für Proportionen und viel Eleganz hat.

Guido maria kretschmer größe
Guido maria kretschmer größe

Neben der Präsentation seiner Kreationen auf den internationalen roten Teppichen startete das Multitalent Anfang 2012 seine Fernsehkarriere, ein scheinbar zufälliger Schritt.

Dass Guido Maria Kretschmer Entertainer ist, ist nicht zu bestreiten. Er spricht auf eine Weise, die seiner Reifung zum Schnabel angemessen ist, und wird von den Zuschauern als “die Shopping-Queen” gefeiert, die ihn auf eine Weise behandeln, die an seinen berühmten Kollegen Karl Lagerfeld erinnert.

Wordwitz, eine sympathische Bildschirmpräsenz und ein zweifelsfrei überlegener Sinn für Mode haben die Designerin zum Fernsehstar erhoben. Bei der Verwendung von Fichten wie “Ich bin etwas enttäuscht, aber das Kleid passt einfach nicht.

„Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten“, „Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten“ oder „Das ist ein textiles Verhütungsmittel“. „Kretschmer unterhält sein Publikum fünfmal die Woche, sieben Tage die Woche.

Als Guidos einen Kandidaten in einem zu tief ausgeschnittenen Outfit sieht, kommen die witzigen Worte aus seinem Mund: “Lass die Möpse raus, die wollen sich auch gut amüsieren!”