Julia beautx gewicht

Julia beautx gewicht
Julia beautx gewicht

Julia beautx gewicht | Untersuchen Sie das Leben von Juliabeautx, beginnend mit dem Tag seiner Geburt bis zum heutigen Tag. Er wurde am 27. April 1998 in der Stadt Unbekannt, Unbekannt, nach unseren Aufzeichnungen, geboren.

Juliabeautx ist sein richtiger Name, und er lebt darunter, seit er dieses Jahr 23 Jahre alt ist. Juliabeautx wurde im Sternzeichen Stier geboren, was eine faszinierende Information über sie ist.

Das bedeutet, dass auch die Stars von Zeit zu Zeit in Juliabeautxes Gunst operieren können. Er hat Freude an seiner Arbeit und ist bestrebt, jeden Tag sein Bestes zu geben.

Das ist einer der Gründe, warum Juliabeautx in der Öffentlichkeit als bekannter YOUTUBE STAR mit einer großen und treuen Anhängerschaft bekannt ist. Ihre Unterstützung ermöglichte es ihm, einige seiner langfristigen beruflichen Ziele zu erreichen.

Julia Beautx startete ihren YouTube-Kanal im November 2013, als sie noch Highschool-Schülerin war. Sie erstellt hauptsächlich Lifestyle-Videos wie Lifehacks, DIYs, Hauls, Routines und Lieblingsvideos für ihre Abonnenten.

Außerdem trat sie 2016 als Gast oder Backstage bei der Sat.1-Fernsehshow Superkids – the World’s Most Talented Children auf. 2016 war sie zu Gast auf der GLOW-Messe in Bochum sowie in Hannover.

Außerdem trat sie als Gast im Nachrichtenmagazin Lokalzeit des WDR auf. Außerdem ist sie als Lilly in der regelmäßig ausgestrahlten ZDF-Fernsehserie Spring zu sehen.

Seit Oktober 2020 ist sie auf dem DIY-Youtube-Kanal Mach mal mit Obi zu finden, wo sie mit dem YouTuber HeyMoritz zusammenarbeitet. Außerdem trat sie in einer Szene aus dem Musikvideo von Wincent Weiss zum Song Wer wenn nicht wir mit auf.

Verschiedene Produkte, die ihren Namen tragen, wie Schulkalender, Handcremes, Parfums und Kleidung, wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Julia beautx gewicht
Julia beautx gewicht

Juliabeautx wurde im Sternzeichen Stier geboren, was ihm half, seine beruflichen Ambitionen zu verwirklichen. Sein chinesisches Sternzeichen ist das eines Tigers.

Julia Beautx begann ihre YouTube-Karriere im Jahr 2013 und war zum Zeitpunkt des Starts damit erst 14 Jahre alt. Anschließend veröffentlicht sie regelmäßig Inhalte unter anderem zu den Themen Lifestyle, DIY und Fashion. Julia Beautx ist jetzt im deutschen Fernsehen zu sehen, wo sie seit 2016 ist.

Außerdem war sie in Fernsehsendungen wie „Superkids – the newest and great talents on the planet“ und „Beauty Expo“ zu sehen. Außerdem wurde sie zu Talksendungen eingeladen und ist in der Fernsehserie “Frühling” in einer Nebenrolle zu sehen.

Julia Beautx hat auf ihrem Hauptkanal über 400 Videos veröffentlicht und dadurch über 390.000.000 Aufrufe erhalten (Stand Februar 2021).

Julia beautx gewicht
Julia beautx gewicht

Julia Beautx postet seit Januar dieses Jahres zusätzlich zu ihrem Haupt-YouTube-Kanal einen BeautxVlog. Dieser stellte auch zahlenmäßig neue Rekorde auf.

Julia Beautx verkauft beispielsweise eine Vielzahl von Produkten unter dem Markennamen Julia Beautx, darunter Schulkalender, Handcremes und Kleidung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.