Jürgen albers ehefrau

Jürgen albers ehefrau
Jürgen albers ehefrau

Jürgen albers ehefrau | Sarah Albers wird in diesem Jahr ein neues Kapitel in Deutschland aufschlagen. In der Fernsehsendung “Goodbye Deutschland – Die Exwanderer” erklärte sie, “ich beabsichtige, Mallorca so schnell wie möglich zu verlassen.” Für ihren Bruder hat sie keine Gefühle mehr, da die beiden schon lange Seite an Seite leben.

Jürgen Albers reiste nach Mallorca, um die Diskothek “Das Karussell” in Cala Millor wiederzubeleben. Die Geschäftsidee erhielt eine Gesamtinvestition von 250.000 Euro von der Familie.

Die Gäste hingegen blieben abwesend; Jürgen arbeitete die Nächte durch, seine Frau und seine Kinder verbrachten die meiste Zeit im gemieteten Haus und wurden sogar bedroht. Sie hatten nur sehr wenig Zeit miteinander zu verbringen.

Nach Berichten von RTL suchen Behörden in Eschweiler nach der Wohnung des ehemaligen Fernsehschauspielers Jürgen Albers (60). Er wurde aufgrund eines früheren Haftbefehls in Untersuchungshaft genommen und befindet sich derzeit wegen seiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Untersuchungswelle.

Jürgen albers ehefrau
Jürgen albers ehefrau

Albers soll Mitglied einer Gruppe werden, die die Verteilung von 436 Kilogramm Kokain im Wert von rund 43 Millionen Euro übernimmt. Außerdem wurden bei den Ermittlungen in seiner Wohnung drei Schreckschusspistolen in Gewahrsam genommen.

Auf Anfrage von RTL heißt es bei der Staatsanwaltschaft Aachen: “Der 60-Jährige ist ein Mann, der durch seine Arbeit als Regisseur und Autor im Fernsehen bekannt geworden ist. Er bestreitet die Vorwürfe gegen ihn.”

Auf eine Anfrage von RTL antwortete Albers Anwalt Peter Nickel: “Mein Mandant will mit den Ermittlungsbehörden kooperieren und bestreitet die Vorwürfe.”

Das Leben von Jürgen Albers hat ein weiteres dunkles Kapitel aufgeschlagen, und dieses ist keine Ausnahme. 2013 reiste der Rheinländer nach Mallorca, wo er hoffte, die seit 2007 geschlossene Diskothek „Das Karussell“ in Cala Millor wiederzubeleben.

Albers investierte 250.000 Euro, doch das Projekt scheiterte. Weil er seine Arbeit für den Tag erledigt hatte und keine Zeit mehr für seine Familie hatte, musste er seine Frau Sarah mit den beiden und ihren beiden Kindern verlassen.

Das Eschweiler Unternehmen Albers hat gerade ein Ingenieurbüro für KFZ-Technik eröffnet. Im vergangenen Jahr wurde er Opfer einer schrecklichen Lawine. Zwei Männer hatten bei ihm einen Abschleppdienst bestellt, um sie zu einer bevorstehenden Unfallstelle zu bringen.

Jürgen albers ehefrau
Jürgen albers ehefrau

Sie besprühten Albers mit Reizgas und besprühten ihn dann mit einem Stauerhaken, als sie ihn entdeckten. Albers wurde unter anderem mit kräuselnden Prällationen und einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus gebracht.

“Vielleicht hat der Angriff etwas mit meiner Vergangenheit zu tun”, sagte Albers in einem Interview zum Zeitpunkt des Angriffs. Die Täter wurden von der Aachener Polizei wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung festgenommen. Das Verfahren gegen Albers selbst wird erst ein Jahr nach der ersten Anhörung verhandelt.