Katja Krasavice Vermögen

Katja Krasavice Vermögen
Katja Krasavice Vermögen

Katja Krasavice Vermögen – Katja Krasavice, eine YouTuberin, wurde ihrer Meinung nach aus ihrer offenen, freigeistigen Kunsthauptstadt vertrieben. Bis heute ist der gebürtige Tschechin, der derzeit in Leipzig lebt, Multimillionär.

Dieser finanzielle Glücksfall ist unter anderem auf ihren Erfolg auf der Video-Sharing-Website YouTube zurückzuführen. Obwohl Ihr YouTube-Kanal, der sich mit den Themen Lifestyle und Sexualität beschäftigt, dort im März 2014 live ging, wurde er im Sommer 2019 abgeschaltet.

Katja konnte bisher mehr als 1,5 Millionen Abonnenten davon überzeugen, ihre Dienste zu abonnieren. Nur wenige Hunderttausend Menschen hören derzeit ihren neu gestarteten Musikkanal “KATJA KRASAVICE MUSIC”.

Katja Krasavice Vermögen
Katja Krasavice Vermögen

Katja Krasavice besitzt ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro.

Diese polarisierende Persönlichkeit hat durch Hunderttausende von Videoaufrufen, die im Internet an ihn gerichtet wurden, ein kleines Vermögen angehäuft. In dieser Zeit wird ihr monatliches Einkommen von YouTube auf bis zu 85.000 Euro geschätzt.

Obwohl Katja auf ihrem YouTube-Kanal nur kindgerechte Inhalte postet, hat sie den Spitznamen “YouTube Luder” längst fallengelassen. Es wurde festgestellt, dass die schöne Unternehmerin ihren Fans erlaubt, mit ihren Handys Fotos von sich selbst zu machen, auch wenn es nur zum Spaß ist.

Im Laufe der Zeit wird sich zeigen, ob dieser aufgeschlossene Ansatz schließlich zum Einstieg der Sängerin in die Pornoindustrie führen wird.

Zumindest passt eine Musik-CD mit dem Titel “BOSS BITCH” in das Bild, das sich diese Internet-Sensation geschaffen hat.

Katja Krasavice Vermögen
Katja Krasavice Vermögen

Krasavice ist eigentlich nur ihr Künstlername und nicht ihr Vorname in der Community. Übersetzt bedeutet der Begriff so viel wie “schöne Frau” oder “Süße”. Katja Krasavice hingegen hat ihre große Oberweite, ihr auffallend gemeißeltes Gesicht und ihre auffällige Kleidung zu ihrem Signature-Look gemacht. Die Tatsache, dass ein Schönheitschirurg beim Spielen seinen Finger auf den oberen Teil des Torsos der YouTuberin legte, würde von der überwiegenden Mehrheit der Zuschauer vergessen.

Daneben hat sich die Blondine auch in die Riege der Schriftstellerinnen eingefunden. 3 Uhr morgens.

Im Juni 2020 erschien ihr Buch “Bitch Bibel”, und dieses Buch hat sich bereits als Erfolg erwiesen, da das Buch nur wenige Stunden nach seiner ersten Veröffentlichung auf der Website die Spitze der Amazon-Bestsellerliste erreichte. am 20.04.2020.

Leave a Reply

Your email address will not be published.