Konny reimann größe

Konny reimann größe
Konny reimann größe

Konny reimann größe | Reimann wurde in Hamburg-Harburg geboren, wo er mit seiner Mutter und seinem Stiefvater lebte.

In den Jahren nach dem Abitur arbeitete er bei der Hamburger Werft Blohm + Voss, wo er eine Ausbildung zum Werftmaschinenbauer und Technischen Zeichner erhielt.

Er durchlief alle Abteilungen, die für den Bau eines Schiffes an diesem Standort erforderlich sind. Nach zwei Jahren Dienst in der Bundeswehr arbeitete er als Wärmebehandlungstechniker.

Er hatte die letzten 90 Jahre in Schenefeld bei Hamburg gelebt. Im Jahr 2004 reiste er mit seiner Frau Manuela, die eine Green Card erhalten hatte, und seinen beiden Kindern in die Vereinigten Staaten und ließ sich in der Stadt Gainesville im nördlichsten Bundesstaat Texas nieder. Begleitet wurden sie während dieser Zeit von einem Kamerateam von Extra – Das RTL-Magazin….

Konny reimann größe
Konny reimann größe

Bekannt für seine markanten Oberteile, Schnauzbart, Jeans und Cowboyhut-Stil, stieg Reimann schnell zum “berühmtesten Reisenden Deutschlands” auf.

Neben seinen 84 Auftritten bei Extra – Das RTL-Magazin sollten Reimann und seine Familie bald eine feste Größe im Doku-Drama Goodbye Germany! Der Wanderer des VOX-Fernsehsenders heißt VOX.

Reimann stürzte sich über mehrere Jahre in eine Reihe von Projekten, darunter den Kauf eines Seegrundstücks am Moss Lake. An dieser Stelle errichtete er ein denkmalgeschütztes 743 Quadratmeter großes Wohnhaus mit einem Leuchtturm, das dem Set des amerikanischen Films Deine, meine, und unsere nachempfunden ist.

Die Familie betreibt auf dem als “Konny Island” bekannten Grundstück in der Nähe von Bootsteg auf den Bahamas ein Ferienresort mit drei Gästehäusern. Ende 2015 zogen Reimann und seine Frau nach Oahu, einer der acht Hauptinseln des hawaiianischen Archipels.

Dort erwarben sie ein Grundstück am Rande eines Waldschutzgebietes in Ppkea an der Nordküste. Die bestehende große Residenz wurde ihren Anforderungen entsprechend saniert und erweitert; auf ihrem Grundstück (bekannt als “Konny-Island III”) haben sie eine kleine Gästewohnung in einem separaten Gebäude vermietet.

Konny reimann größe
Konny reimann größe

Die Reimanns verkauften im Dezember 2016 ihre texanische Immobilie gewinnbringend. Der Umzug, das Leben des Paares auf Hawaii sowie die Ankunft der beiden Kinder in den USA werden weiterhin im deutschen Fernsehen übertragen.

Darüber hinaus trat er in deutschen Talkshows auf, hielt Reden auf Konferenzen in Deutschland und warb für verschiedene Unternehmen, darunter Altenloh, Brinck & Co (Spax-Schrauben), die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Halberstädter (Grillwürste), Ford (Geländewagen) und ProHaus Ausbauhaus, unter anderem.

Seit Januar 2020 ist er als Außendienstmitarbeiter beim weltgrößten Discounter Lidl für deren Bauprodukte tätig. Bereits 2013 testete Reimann im ZDF-Special „Aldi vs Lidl“ das Werkzeug beider Supermarktketten auf Herz und Nieren, das insgesamt 6,04 Millionen Zuschauer anzog.