Laura Dahlmeier Vermögen

Laura Dahlmeier Vermögen
Laura Dahlmeier Vermögen

Laura Dahlmeier Vermögen | Während ihrer Biathlon-Profikarriere war Laura Dahlmeier, von Beruf Zollbeamtin, zum Zeitpunkt ihrer Höchstleistungen die erfolgreichste Biathletin der Welt.

Ihre Leistungen bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang brachten zwei Gold- bzw. Bronzemedaillen ein.

Sie dürfen sich auch eines Weltcup-Gesamtsieges und sieben Weltmeistertiteln rühmen.

Wo sie ihre Stärke fand, wie erfolgreich sie bei Sponsoren und in den sozialen Medien war und wie viel Geld sie in den Biathlonsport investierte, ist zu bedenken.

Laura Dahlmeier war eine herausragende Athletin und eine der erfolgreichsten Biathletinnen der Geschichte.

Laura Dahlmeier Vermögen
Laura Dahlmeier Vermögen

Bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang, Südkorea, gewann sie zwei Gold- und eine Bronzemedaille. Außerdem war sie siebenfache Weltmeisterin im Biathlon und Weltcupsiegerin im Skispringen.

Im Mai dieses Jahres gab sie das Ende ihrer Profikarriere bekannt. “Es ist Zeit, sich von Servus zu verabschieden”, schreibt sie in ihrem Abschiedspost auf ihrer Website.

“Ich habe mir viele Gedanken gemacht und bin endlich zu dem Schluss gekommen, dass meine Biathlon-Karriere zu Ende geht.” Meine endgültige Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und es hat lange gedauert, bis ich zu dieser endgültigen Schlussfolgerung kam.

“Allerdings habe ich gemerkt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist.”

“Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht genau weiß, was ich tun soll, um ein Ziel zu erreichen, und ich bin mir noch unsicherer, ob ich es jemals wieder erreichen kann”, fährt sie fort.

Schon diese Sensation zeigt mir, dass ich nicht mehr zu 100 Prozent davon überzeugt bin, eine Biathlonkarriere auf höchstem Niveau einschlagen zu wollen.

Meine Eltern begleiten mich auf der Reise und sagen: “Mach etwas ganz oder gar nicht!”

„Ich glaube, dass das Leben aus so viel mehr besteht als nur aus Hochleistungssport. Und jetzt bin ich bereit, ein neues Kapitel in meiner Schreibkarriere aufzuschlagen.

Mit großer Vorfreude freue ich mich auf die kommende Zeit und neue Perspektiven, Herausforderungen und viele Abenteuer auf der ganzen Welt.”

Laura Dahlmeier Vermögen
Laura Dahlmeier Vermögen

Auch in seinen Posts in den sozialen Medien verwendete Dahlmeier eine leidenschaftliche Sprache.

Laura Dahlmeier hat bei Olympia zwei Goldmedaillen gewonnen, eine davon als Biathletin und die andere als Gesamtweltmeisterin.

Allerdings musste sie in der Saison 2018/19 erstmals eine Weltcup-Pause einlegen: Sie mussten fünf Wochen vor Saisonstart wegen gesundheitlicher Bedenken eine Zwangspause aus dem Biathlon-Weltcup einlegen.

Im Moment fühle ich mich nicht in der Lage, die erforderliche Berufsausbildung zu erhalten. Er fuhr fort: “Ich muss mich jetzt einfach darauf konzentrieren, auf meinen Körper zu hören und die Luft fließen zu lassen”, heißt es in einem Sprichwort.

Leave a Reply

Your email address will not be published.