Lola Weippert Eltern

Lola Weippert Eltern
Lola Weippert Eltern

Lola Weippert Eltern | Von 2016 bis 2020 moderierte Weippert die Morning Show von bigFM, die damals größte Morningshow Deutschlands.

Un Empfänger wurde im Januar 2019 mit dem Ziel gesucht, mit Weippert fünf Tage bei einem Blind Date in Las Vegas zu verbringen und sie dann unter dem Vorwand, mit jemand anderem verheiratet zu sein, zu heiraten. Weippert verlängerte daraufhin ihren Vertrag mit dem Musiker Florian Miesen bis Mitte 2021.

In der Saison 2019 von Love Island fungierte Weippert als Moderator des gesamten Online-Formats.

Weippert war im Jahr 2020 Teilnehmer der Aktion „Schweigen macht schutzlos“ des Weißen Rings, die sich der Prävention häuslicher Gewalt widmete.

Weippert wird das neue Gesicht der Streaming-Dienste, so die Video-on-Demand-Plattform TVNOW, die die Nachricht im November 2020 bekannt gab.

Weippert gab im nächsten Jahr ihr Fernsehdebüt als Moderatorin der zweiten Staffel von Prince Charming und ersetzte Angela Finger-Erben als Moderatorin von Temptation Island – Temptation in Paradise im Jahr 2021, die abgesagt wurde.

Lola Weippert Eltern
Lola Weippert Eltern

Im März 2021 war sie zu Gast bei der Late-Night-Show Täglich, wo sie frisch gebraten wurde. Sie wird im April 2021 in der Show auftreten, weil sie sich nicht bewusst ist, was passiert ist.

Außerdem trat sie mit Christian Polanc in der 14. Staffel des RTL-Tanzwettbewerbs Let’s Dance an, wo sie den sechsten Platz belegte.

Im Juli 2021 wird sie als Moderatorin für die Wiederholungssendung Princess Charming auf TVNOW fungieren. Im August 2021 wurde bekannt gegeben, dass Weippert in Zusammenarbeit mit Chris Tall die Moderation von RTLs Das Supertalent übernehmen wird.

Am 28. August des Jahres 2021 moderierte sie RTL sagt Danke! Sendung mit Daniel Hartwich.

Als es zu einem großen Wendepunkt in ihrem Leben kam, erinnert sich die TV-Moderatorin in ihrem neuesten Instagram-Post an die Scheidung ihrer Eltern vor vielen Jahren.

Folglich zog Lolas Vater Robert von Rottweil nach Berlin und die ehemalige bigFM Morningshow-Moderatorin konnte nur wenige Monate später zum ersten Mal einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben wiedersehen. Dies ist ein schwieriger Schnitt!

„Es war eine schwierige Situation! Sowohl für ihn als auch für mich, um ehrlich zu sein! Er war für mich immer wie eine Vaterfigur, schon als Kind Herz von klein auf”, beschreibt die 25-Jährige die entsetzlichen Schmerzen, die sie durch den damaligen Abbruch hatte.

Lola Weippert Eltern
Lola Weippert Eltern

ihres Tanzes vor dem Ausscheiden bei “Let’s Dance” am vergangenen Freitag Während, in dem sie unter dem Thema “Magic Moments” auftrat, thematisierte sie das traumatische Erlebnis ihrer Kindheit.

Der Wunsch von Lola, mehr Zeit mit ihrem geliebten Vater zu verbringen, ist seit dem Unfall ein brennender Wunsch.

Inzwischen sind Vater und Tochter dank dick und dünn wieder glücklich vereint.

Bei schönem Wetter gab es am Dienstag eine Autokolonne zum Wannsee, wo die beiden ein buntes Treiben von Anbaden bis zu den Marienkäfer-Olympiaden veranstalteten.

„Die Zeit, die wir damals nicht zusammen verbringen konnten, wollte ich so gut wie möglich ausgleichen. Es funktioniert fantastisch! Ich halte ihn für meinen besten Freund, er ist sehr kompetent, und wir haben eine wundervolle Weil wir uns so ähnlich sind, können wir die größte Hütte betreiben und haben die angenehmste Erfahrung”, freut sich Lola auf die Reise.

Leave a Reply

Your email address will not be published.