Luzandra strassburg geboren

Luzandra strassburg geboren
Luzandra strassburg geboren

Luzandra strassburg geboren | Dass der 76-jährige Rocker nach langer Trennung wieder geheiratet hat, ist kein Zufall. Das Ja-Word wird an diesem Samstag in München an seine 40-jährige Freundin Luzandra geliefert, die seit sechs Jahren seine wilde Gefährtin ist.

Berichten zufolge hatte das Ehepaar bereits 2011 die Zeremonie auf den Seychellen absolviert, die als “freie Zeremonie” bezeichnet wurde.

Trotz der Tatsache, dass Blanco zu dieser Zeit noch rechtmäßig mit Mireille verheiratet war und nicht als Bigamist bezeichnet werden möchte, besteht er darauf, dass “es eine Hochzeitsfeier war”. Das Eheversprechen für das Eheversprechen und das Ja-Wort für das Ja-Wort

In Deutschland ist seit dem 14. Dezember 2012 die Intrige seiner langjährigen Frau legal, und Luzandra, die er bei einer Kommunalwahl in Hamburg kennengelernt hat und mit der er seit Jahren ohne Zwischenfälle zusammenlebt, wird nun als ihr Rechtsnachfolger anerkannt werden.

Roberto Blanco hatte sein Fernsehdebüt im Jahr 1980 mit der Spielshow Noten für zwei, die er gemeinsam mit Elisabeth Volkmann moderierte und als Nachfolger von Rudi Carrells Am laufenden Band fungierte. Die Show wurde jedoch auf Wunsch von Roberto Blanco nach vier Folgen abgesetzt.

Weitere Sendungen mit Blanco waren unter anderem Roberto – An Evening with Roberto Blanco und Music is My World. 1986 besuchte er Kuba zum ersten Mal, wo ihm 1987 als erster ausländischer Künstler ein eigener Ausstellungsblock in der “Tropicana”-Revue in Havanna verliehen wurde.

In den 1990er Jahren trat er mit Stimmungsliedern auf, die er mit Tony Marshall geschrieben hatte. Ihre Zusammenarbeit bei Resi bring Bier, einer Coverversion von David Hasselhoffs Crazy for you, war einer ihrer erfolgreichsten Songs zusammen.

Der Deutsche Rundfunk (MDR) widmete ihm 1997 eine besondere Jubiläumssendung, in der der Star der Mambotanze, Marlène Charell, sowie ihr Ehemann Roger Pappini, Peter Kraus und andere Prominente auftraten.

1994 begann er auch als Produzent zu arbeiten. Por tu amor, eine Sammlung von Liedern, die in seiner Muttersprache geschrieben und von Musikern aus Südamerika aufgeführt wurden, wurde dieses Jahr veröffentlicht. 1996 übernachtete er im Lotto King Karls Single Da is the Door Hotel.

Er ist auch regelmäßiger Gast bei Old-Time-Musik-Events, wie dem jährlichen Schlager-Festival von Radio Bremen, wo er sein eigenes Material aufführt und ein Showcase für Kollegen moderiert.

Blanco gehörte 2004 der Jury der RTL-Show Star Duell an. Im Jahr zuvor war er in dem Film 112 Ritter – Auf der Jagd nach der herzzerreißenden Heartelinde zu sehen, in dem er einen Kleinkriminellen aus dem Mittelalter spielte der seinen Nachnamen teilte.

2011 trat er in dem Film Rio als Riesentukan Rafael auf und veröffentlichte ein neues Album, Du lebst besser, wenn Du lachst, das zusammen mit Du lest besser, wenn Du lachst geschrieben wurde.

Blanco trat am 4. August 2011 mit der Thrash-Metal-Band Sodom als Gast auf der Bühne des Wacken Open Air 2011 auf und sang Metal-Versionen der Songs Ein bißchen Spaß muss sein und Amarillo. Der Auftritt war Teil einer Kampagne zur Sensibilisierung für die Alzheimer-Krankheit.

Luzandra strassburg geboren
Luzandra strassburg geboren