Marc gebauer vermögen

Marc gebauer vermögen/Gebauer ist gebürtiger Aachener, Nordrhein-Westfalen. Nach dem Abitur entschied er sich aufgrund seines Interesses an neuen Technologien und Branchentrends für eine Ausbildung zum IT-Kaufmann.

Nach dem Abitur mit Auszeichnung schrieb er sich an einer Schule für Medienkommunikation und Journalistik ein.

Marc gebauer vermögen
Marc gebauer vermögen

Marc Gebauer ist in der Luxusuhrenbranche bekannt für seinen tadellosen Stil, sein freundliches Auftreten und seine Fähigkeit, seinen Kunden nur die besten Zeitmesser zu liefern. Er wurde in Aachen, Deutschland, geboren und wird dieses Jahr 33 Jahre alt.

Er hat einen breiten und turbulenten Lebenslauf. Luxusartikel wie Uhren, Geldbörsen und andere High-End-Accessoires sind eng mit dem Erfolg des Profis in den sozialen Medien verbunden.

Marc Gebauer wurde vermutlich 1988 in Aachen (NRW) geboren. Er wurde nach einer zweijährigen Fachhochschulreife IT-Assistent, weil ihn neue Technologien und Branchentrends faszinierten.

Diese Voraussetzungen waren erfüllt, und er wechselte zum Studium der Medienkommunikation und des Journalismus.

Während dieser Zeit habe ich gelernt, öffentlich zu sprechen und wie man Social-Media-Plattformen nutzt.

Er erkannte das immense Potenzial der Netzwerke für Profit und Effizienz im Produktmarketing innerhalb weniger Minuten, nachdem er damit begonnen hatte, sie zu nutzen.

Im Premium-Markt zeigt der YouTube- und Instagram-Erfolg von Marc Gebauer eine Verschiebung in der Verbraucherdemografie. Rolex,

Einige der von Millennials begehrten High-End-Marken sind Audemars Piguet, Louis Vuitton und Gucci. Gebauer schätzt, dass 75 % der YouTube-Nutzer zwischen 18 und 34 Jahre alt sind.

Gebauer hat mehr als 138.000 Abonnenten auf YouTube angesammelt. Nachdem Marc Gebauer etwa sechs Monate bei Emrah mitgespielt hatte, beschloss er, einen YouTube-Kanal zu starten. Über seinen ehemaligen Counter-Strike-Kanal tut er dies.

auf dem er früher Videos gepostet hat. Mit diesem Schritt kann er die Sichtbarkeit seiner Marke erhöhen.

Um diese Filme einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, verknüpft er sie mit seiner früheren Position.

Im Jahr 2020 hat sich Marc Gebauer Cologne Watch selbstständig gemacht. In nur einem Jahr hat Gebauers YouTube-Kanal über 171.000 Abonnenten angehäuft.

Marc gebauer vermögen
Marc gebauer vermögen

Mittlerweile folgen über 85.000 Menschen dem Twitch-Kanal des professionellen Uhrmachers.

Für insgesamt 720 Fotografien hat Gebauer 231.000 Instagram-Follower angehäuft, um seine eigene Marke, seinen Lifestyle und seine Produktpalette zu vermarkten.

Als Marc Gebauer geboren wurde, war er erst 18 Jahre alt. Er plante, nach dem Abitur eine Karriere in der Computertechnik einzuschlagen.

Sein nächster Abschluss war ein Bachelor of Science in Journalismus und Massenkommunikation.

Während seiner Zeit dort verfeinerte er seine Social-Media-Fähigkeiten und baute eine makellose öffentliche Persönlichkeit auf.

Ihn interessierte eher die Tätigkeit als Co-Moderator im Online-Gaming als eine typische Studentenbeschäftigung.

1988 wurde Marc Gebauer gezeugt. Schon nach dem Abitur wollte er eine Karriere in der Informatik anstreben. Anschließend erwarb er zusätzlich einen Master in Journalismus und Massenmedienkommunikation.

Dort wurden seine Fähigkeiten in den sozialen Medien und seine tadellose öffentliche Persönlichkeit aufgebaut. Ein Co-Moderator im Online-Gaming war seine Berufswahl statt eines typischen Studentenjobs.

Als Counter-Strike-Spieler verdiente er nebenbei ordentlich Geld. Nach seinem Abschluss mit Auszeichnung begann er bei einem gehobenen Herrenausstatter zu arbeiten.

Als Marc Gebauer das Kölner Uhrenzentrum zum ersten Mal besuchte, hatte er bereits ein persönliches Interesse an Zeitmessern entwickelt. 2016 wechselte er vom Herrenausstatter zum Uhrenhändler.

Es ist ein „Graumarkt“-Geschäft, das keine offizielle Beziehung zu den Herstellern der Uhren hat, die es verkauft.

Eine große Auswahl an Zeitmessern steht zum Kauf und Verkauf zur Verfügung. Gebauer arbeitete hart daran, in der Stadt Düsseldorf präsent zu sein.

Hochwertige Beratung und erstklassiger Kundenservice sind zwei seiner obersten Prioritäten, die er mit seinen Mitarbeitern teilt. Nach Tätigkeit bei Cologne Watch bis Anfang 2020 selbstständig gemacht.

ein Premium-Influencer mit einem riesigen Publikum

Gebauer und das Kölner Uhrenzentrum können Social Media Marketing effektiver nutzen, da sie Graumarkthändler sind.

Marc Gebauer hat Anfang 2021 mehr als 171.000 Abonnenten auf YouTube und 85.000 Follower auf Twitch. Die meisten Follower hat er jedoch auf Instagram.

Er hat 231.000 Follower und hat bereits mehr als 720 Artikel auf seiner Website geschrieben.

Marc gebauer vermögen
Marc gebauer vermögen

Der YouTube- und Instagram-Erfolg von Marc Gebauer zeigt einen Wandel in der Zielgruppe des Premium-Segments.

Traditionelle Luxusmarken wie Rolex, Audemars Piguet oder Louis Vuitton, Gucci & Co. werden zunehmend von Verbrauchern unter 40 Jahren nachgefragt.

Laut Gebauers Recherche ist die Mehrheit der YouTube-Nutzer männlich und zwischen 18 und 18 Jahre alt 34.

Heute zählt Gebauer insgesamt 138.000 YouTube-Follower. In weniger als sechs Monaten nach seinem Auftritt bei Emrah startet Marc Gebauer durch

ed seinen eigenen YouTube-Kanal. Er lässt seinen alten Counter-Strike-Kanal aus der Mitte der 2000er Jahre wieder auferstehen und tut dies.

Als Ergebnis dieser Wahl ist er in der Lage, seine eigene Identität weiter zu festigen. Indem er Links zu seiner früheren Arbeit in die Beschreibung dieser Filme einfügt, erhöht er ihre Bekanntheit.

Jüngere Kunden begeistern „immer“ Marc Gebauer, der in einem Interview sagte, dass sie ihr Ziel, eine hochwertige Uhr zu besitzen, erfüllen können.

Dies ist eine einmalige Erfahrung. Auch Luxusautos hält Gebauer für eine langfristig gute Investition.

Marc Gebauer verrät, dass er ein Faible für Uhren und Parfums hat. Er sitzt vor einem riesigen, mit Düften gefüllten Eichenschrank in einem raffiniert eingerichteten Raum.

Mit einem Maßanzug und perfekt frisierten Haaren ist Gebauer auf den Punkt gekleidet.

Die Marc Gebauer Lifestyle GmbH wurde von dem 33-jährigen Unternehmer in Düsseldorf gegründet. Außerdem bietet er neben Uhren und Düften auch Designerhandtaschen, Schmuck und Feuerzeuge an.

Darüber hinaus gibt es Kaffee- und Uhrenaccessoires in der Kollektion. Einige Gebauer-Artikel werden von Gebauers bevorzugten Lieferanten hergestellt.

Gebauer begann seine Karriere in einem Herrenbekleidungsgeschäft, bevor er zu einem Juwelier in Köln wechselte, wo er lernte, teure Zeitmesser zu erwerben und zu verkaufen. Er arbeitete eine Weile für sie, bevor er sich selbstständig machte.

Marc Gebauer, ein bekannter Influencer und YouTuber, ist vor allem für sein durchweg stilvolles Auftreten, sein breites Grinsen und seine Fähigkeit bekannt, hochwertige Luxusgüter wie Uhren effektiv zu bewerben.

Der gebürtige Aachener feiert in diesem Jahr seinen 33. Geburtstag und blickt auf eine ebenso abwechslungsreiche wie schwierige Karriere zurück.

Die erfolgreiche Vermarktung und Präsentation von Luxusuhren, Geldbörsen und anderen hochpreisigen Accessoires ist der Schlüssel zum Erfolg des Social-Media-Profis.

You May Also Like
Read More

Jakob lundt freundin

Jakob lundt freundin/Neben Sundaysfritzen ist Lundt seit 2007 als Redakteur und Moderator bei Radio Fritz tätig. Seine Arbeit…
Read More

Tina Sawetzki Alter

Tina Sawetzki Alter – Es ist offiziell: Die Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen ist die fitteste Freiwillige Feuerwehr Mitteldeutschlands! Den…