Marcel Remus Vermögen

Marcel Remus Vermögen
Marcel Remus Vermögen

Marcel Remus Vermögen | Marcel Remus ist derzeit wohl einer der bekanntesten deutschsprachigen Musiker der Welt.

Denn er ist unter anderem seit rund einem Jahrzehnt in der Immobilienbranche tätig und hat beachtliche Erfolge erzielt. Erstmals in der Öffentlichkeit ausgestrahlt wurde der Auftritt von Marcel Remus in der Sendung “mieten, kaufen und leben” des privaten Fernsehsenders VOX.

Marcel Remus war mehrere Jahre regelmäßiger Besucher dieser Location und präsentierte nicht nur seine beeindruckenden Immobilien, sondern gelegentlich auch sich selbst und seine persönliche Marke.

Dadurch konnte er sich einen noch größeren Kundenstamm sowie weitere hochprofitable Einnahmequellen sichern.

In den letzten Jahren ist Marcel Remus nicht nur als Makler, sondern unter anderem auch als öffentlicher Redner und Autor zunehmend aktiv geworden. Wir wissen heute genau, wie er es in seinen frühen Jahren erfolgreich zu Ende bringen konnte und welche Lehren man dabei von ihm ziehen kann.

Marcel Remus Vermögen
Marcel Remus Vermögen

Marcel Remus wurde in Hamm geboren und wuchs in Bergkamen-Rünthe auf, bevor er sich in den 1970er Jahren in der Nähe von Nürnberg niederließ. Außerdem besuchte er die dortige High School und verbrachte dort im Rahmen eines Schüleraustauschprogramms zwischen den beiden Ländern ein Jahr in den USA.

Nachdem er festgestellt hatte, dass Marcel Remus über außergewöhnliche Sprachkenntnisse verfügt, entschied er sich für ein Studium als Fremdsprachenkorrespondent für Englisch und Spanisch in Deutschland, wo er derzeit wohnhaft ist.

Da er schließlich 2006 mit seinen Eltern nach Mallorca reiste, konnte er seine Spanischkenntnisse sofort einsetzen und nahm für ca. ein Jahr eine Stelle als Dressurreiter für die Show Apassionata an, in der er auch ein Fernstudium in International Business and Marketing.

Dann und erst dann soll der Übergang in die Immobilienwirtschaft erfolgen. Die ersten Jahre arbeitete er als Mitarbeitermacher, bevor er 2009 sein eigenes Unternehmen „Marcel Remus Real Estate“ gründete.

Marcel Remus war von Anfang an hochmotiviert und arbeitete unermüdlich an seinem Ziel, der erfolgreichste Makler Mallorcas zu werden, den es je gab.

Er erkannte jedoch schon früh, dass es im hart umkämpften Umfeld der Insel nicht nur notwendig ist, nach Können zu konkurrieren, sondern sich auch der eigenen Fähigkeiten bewusst zu sein, um nicht von der Konkurrenz überholt zu werden.

So nutzte Marcel Remus sein neu erworbenes Marketingwissen und ging seinen eigenen Weg, der ihn schließlich zu seinem heutigen Erfolg und Anerkennung führte.

Marcel Remus Vermögen
Marcel Remus Vermögen

Zu seinen Errungenschaften zählt unter anderem, als erster Makler ein eigenes Lifestyle-Magazin herauszugeben und später seine eigene Modelfirma aufzubauen.

Sein ultimatives Ziel war es, durch spektakuläre Präsentationen eine geeignete Kundschaft zu gewinnen und sein Unternehmen und letztendlich sich selbst als führend in der Ultra-Premium-Marktnische, in der er tätig war, zu etablieren.

Teilweise nahm er Immobilienangebote aus seinem eigenen Bestand auf, die er kürzlich versteigert hatte.

Als Ergebnis wurden die besten Eigenschaften der Objekte brillant hervorgehoben und er platzierte eine zurückhaltende, aber äußerst hochwertige Anzeige, die nur von der entsprechenden Zielgruppe gesehen wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.