Markus eisenbichler freundin

Markus eisenbichler freundin
Markus eisenbichler freundin

Markus eisenbichler freundin |Auch Markus Eisenbichler ist mit Glück gesegnet. Seine Freundin Andrea, mit der er seit Weihnachten unterwegs ist, hat sich sogar für den Corona-Lockdown-Haarschnitt bedankt, den er erhalten hat.

Die gute Nachricht für sie ist, dass sie, egal ob ich als Erster oder Letzter im Rennen ins Ziel komme, immer meine Favoritin sein wird.

“Das macht mich noch stärker”, gab der 29-Jährige gegenüber “Bild” zu und fügte hinzu: “Mein Freund hat einen höheren Puls als ich, wenn ich auf Hochtouren bin.”

Der Mann mit dem Spitznamen “Eisei” ist ein einzigartiger Charakter und sein Leben ist eine Lektion in Sachen Kampfgeist für alle. Nach einem abgebrochenen Trainingsflug in Oberstdorf verlor der Mann aus dem Bayerischen Siegsdorf die Kontrolle über sein Flugzeug und krachte in den Hangar. Er wurde viele Tage ins Krankenhaus eingeliefert.

Der dritte Brustwirbel war gebrochen und vier weitere waren angebrochen. Der Rollstuhl stand kurz vor dem Zusammenbruch. „Als ich unten war und zum ersten Mal merkte, dass sich nichts geändert hat, dachte ich, es könnte etwas mit den Skifedern zu tun haben“, erinnert sich Eisenbichler.

Aber er gab nicht auf und kämpfte viele Jahre für sein Ziel der Freiheit. In der bayerischen Naturburschen mit den Hobbies Bergtouren, Klettern und Kajakfahren gipfelte es 2019 in beeindruckenden drei WM-Titeln.

Neben den Skiflug-Weltmeisterschaften in Planica wird er auch bei der Fourschanzentournee und der Nordischen Heim-WM in Oberstdorf um die Goldmedaille antreten.

Beim Fliegen wurde der deutsche Weltrekordhalter (248 Meter) laut Medien mit “Aladin auf flatterndem Teppich” verglichen. “Eine Mischung aus völliger Hilflosigkeit und völliger Freiheit: Alle Sorgen und Ängste verschwinden aus dem Leben”, sagt der Autor. Es riecht auch noch nach einem guten Corona-Zeit-Rezept.

Außerdem erkundigte sich Grün, ob von oben zu erkennen sei, wie weit die Konkurrenten vorgerückt seien.

Ja, es wird Zuschauer geben. Wenn die Menge tobs ist, ist von oben bekannt, dass der Frühling zufriedenstellend war. Ohne Publikum können Sie jedoch nicht teilnehmen. Vielleicht ist das auch eine sehr gute Sache. „Dadurch kann man sich ganz auf sich selbst konzentrieren“, erklärt Eisenbichler.

Anian Obermair, selbst ein vielversprechender Skispringer, äußerte den Wunsch, bei der Heim-WM dabei zu sein und erkundigte sich, ob sich die Eisei auf den Wettkampf freue. „Natürlich. Dies gilt insbesondere, weil es sich um eine Heim-WM handelt.

Das habe ich noch nicht erlebt und werde wahrscheinlich auch in Zukunft keine Gelegenheit dazu haben. “Ich würde es begrüßen, wenn mehr Leute da wären, da es eine gewisse Aufregung hinzufügt.”

Markus eisenbichler freundin
Markus eisenbichler freundin