Mike cees eltern

Mike cees eltern
Mike cees eltern

Mike cees eltern | Mike Cees-Monballijn ist ein deutscher DJ, Event-Organisator und Reality-TV-Star, der in zahlreichen Shows mitgewirkt hat.

Cees-Monballijn wurde im Jahr 1987 geboren. Der DJ machte sich in und um München bekannt, war aber auch in den Vorständen mehrerer Unternehmen und im Vorstand mehrerer Event-Management-Firmen tätig.

Durch seine Teilnahme an Reality-Fernsehsendungen wurde er einem größeren Publikum bekannt. 2020 war sein Jahr als Kandidat auf “Temptation Island” und in der Schweizer Ausgabe der “Bachelorette” begann er seinen Versuch, mit Chanelle Wyrsch durchzubrennen.

Allerdings lernte er im selben Jahr seine zukünftige Frau, die Schauspielerin Michelle Monballijn, außerhalb der Fernsehkameras kennen. Nur wenige Monate später, im Februar 2021, wurden die beiden Ehemann und Ehefrau.

Mike cees eltern
Mike cees eltern

Als Paar machten sie einen weiteren Vorstoß ins Reality-Fernsehen und nahmen zusammen mit sieben weiteren Paaren an der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” teil.

Michelle Monballijn ist eine in Belgien geborene Frau mit polnischen und belgischen Vorfahren. Sie studierte von 2001 bis 2004 Schauspiel an der Theaterschule La Bouche in Dortmund und von 2012 bis 2014 an der Theaterschule Tankstelle in Berlin, wo sie auch auftrat.

In den Jahren 2002 bis 2010 wurden Workshops zu Gesang und Moderation durchgeführt.

Ihre Arbeiten waren in einer Vielzahl von Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen zu sehen, darunter All that Matters, Hubert and Staller und The Rosenheim Cops. Sie hat auch in einer Reihe von unabhängigen Filmen mitgewirkt.

Außerdem übernahm Monballijn 2015 die Rolle der Peggy Schuhschnabel im Weimarer Tatort, bei dem Der irre Iwan Regie führte.

Außerdem war sie Teil der Filme Die Wilden Kerle – Die Legende lebt! (2016) und V8 – Du willst der Beste sein (2013), in denen sie als Charakter auftrat.

Mike cees eltern
Mike cees eltern

Sie nahm an der sechsten Staffel des Sommerhauses der Stars mit ihrem Bruder Mike Cees-Monballijn teil, der ebenfalls anwesend war.

Darüber hinaus moderierte sie 2008 die Kinderfernsehshow Morning Stars und trat unter anderem 2014 und 2015 im Theater der Lightbühne auf. Außerdem hat sie sich zur Heilpraktikerin ausbilden lassen.

Monballijn ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Leave a Reply

Your email address will not be published.