Natalia Belitski Alter | Natalia Belitski ist eine deutsche Schauspielerin. Sie wurde 1984 in Leningrad, Sowjetunion, geboren. Natalia Belitski zog im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie aus Russland nach Deutschland. Tatsächlich hatte ihr Vater nur vorgehabt, für kurze Zeit in Stuttgart zu bleiben, um als Physiker für die Max-Planck-Gesellschaft zu arbeiten; Die Familie beschloss jedoch, dauerhaft dort zu bleiben. Sie wird dieses Jahr 38 Jahre alt.

Von 2006 bis 2010 studierte sie Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. In dieser Zeit trat sie auch in Theaterstücken am Zentraltheater Leipzig auf.

Anschließend trat sie ein Jahr lang am Düsseldorfer Schauspielhaus auf. Seit 2011 gehört sie zum Ensemble des Deutschen Theaters mit Sitz in Berlin.

Ihr Debüt gab sie als Kate Harff, die Protagonistin der Show, in der Staffel 2013 der crossmedialen Fernsehserie About:Kate, die von Arte produziert wurde. 2019 wurde der 3sat-Zuschauerpreis an das Drama „Stumme Schreie“ vergeben, in dem Belitski die Hauptfigur einer jungen Ärztin spielt, die allein mit Kindesmissbrauch aufräumen und so weiteren Missbrauch verhindern will. In dieser Rolle spielt sie eine junge Ärztin, die weiteren Kindesmissbrauch verhindern will.

Seit dem Jahr 2019 ist sie festes Besetzungsmitglied der Fernsehkomödienserie Ms. Jordan Equals. In der deutschen Fernsehserie Kollegen, die 2022 im ZDF Premiere feiert, wird sie neben Caroline Peters zu sehen sein.

Im Januar 2019 wurde Belitski Mutter einer Tochter; der Schauspieler Jürgen Vogel, damals ihr Verlobter, ist der Vater des Kindes.

Die umwerfende Frau, die mit Jürgen Vogel verlobt ist, arbeitet seit einigen Jahren auch in der Welt von Film und Fernsehen. Sie trat nicht nur in der von Arte produzierten Fernsehserie „About:Kate“ auf, sondern spielte auch eine Rolle in dem Drama „Dumb Screams“.

2019 ging der 3sat-Zuschauerpreis an Belitski für ihre Darstellung der jungen Ärztin Jana, die spielt, um das Problem des Kindesmissbrauchs alleine anzugehen. Natalia Belitski ist eine Schauspielerin, die in einer Reihe verschiedener Fernsehshows mitgespielt hat, darunter die zweiteilige Serie „Family!“, die Serie „Parfum“ und „Love. Now!“. Seit diesem Jahr ist sie auch Teil der komödiantischen Fernsehserie „Frau Jordan gleicht“, die 2019 ihr Debüt feierte.

Die gebürtige Russin verbringt ihre Zeit abseits der Kamera damit, sich um ihr 2019 geborenes Neugeborenes zu kümmern. Der mit Natalia Belitski verlobte Schauspieler Jürgen Vogel ist der leibliche Vater des Mädchens.

Natalia Belitski ist im Gegensatz zu ihrem Freund auf Instagram aktiv, wo sie den Followern (zumindest) gelegentlich einen Einblick in ihr Privatleben gewährt. Fotos ihrer entzückenden kleinen Familie sind natürlich in dieser Sammlung enthalten.

Berlin war schon immer ein Zentrum für die florierende Schauspiel-Community der Stadt, und daher ist die Stadt der Ort, an dem Jürgen Vogel und Natalia Belitski zum ersten Mal ihre Wege kreuzten und sich ineinander verliebten. Wann sich die beiden Fernsehdarsteller zum ersten Mal trafen, hat das glückliche Paar bis heute nicht verraten; Nichtsdestotrotz sind die beiden seit August 2019 verlobt, was ihre Beziehung offiziell macht.

Im Oktober 2018 gaben Natalia Belitski und Jürgen Vogel ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf Instagram. Bei einer Filmpremiere in Hamburg konnten die beiden Schauspieler vor der Kamera nicht verbergen, dass sie sich Hals über Kopf ineinander verliebt haben.

Auch die Freude der Kinder ließ nicht lange auf sich warten. Im Januar 2019 kam schließlich das erwartete Kind von Jürgen Vogel und Natalia Belitski zur Welt. Bis heute ist es dank der Bemühungen der beiden Schauspieler gelungen, den Namen des Kindes vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Dass die Familie mittlerweile aus drei Personen besteht, war erst bekannt, als Fotos eines Kinderwagens und eines Kinderbetts in den sozialen Netzwerken gepostet wurden. 2019 postete der frischgebackene Vater auf Facebook, er sei glücklich, aber müde, nachdem er „drei Wochen lang wenig geschlafen“ habe.

Die Leute fragen auch danach Natalia Belitski

Wie groß ist Natalia Belitski?

1,79 m

Wann trat Natalia Belitski zum ersten Mal auf?

1984 (Alter 38 Jahre) (Alter 38 Jahre)

Wo hat Natalia Belitski ihr Debüt in der Welt gegeben?

Sankt Petersburg, Russland