Nieuwe Generiek Familie

Nieuwe Generiek Familie/Der Abschied von Niels Destadsbader von Family hat die Notwendigkeit eines neuen Anfangspunkts erforderlich gemacht. Color, ein Titel von Camilles erstem Album, wurde von VTM ausgewählt. Das ist eine Ehre für mich“, erklärt die Sängerin.
Edb
Um 23:20 Uhr am 25. Juli 2022, Montag, 25. Juli,

“Am Ton deiner Stimme kann ich sagen, wer du bist.” Mit diesen Worten beginnt die Familie jeden einzelnen Wochentagmorgen.

Nieuwe Generiek Familie
Nieuwe Generiek Familie

Ein neuer Eröffnungstitel, Visuals und Musik werden nach dem Sommer in die Show eingeführt.

Camille war Co-Autorin des eingängigen Songs „Color“. Bis Ende August wird der Song auf ihrem nächsten Album enthalten sein.

Ich bin begeistert, dass die Produzenten von Family einen meiner Songs ausgewählt haben, um jeden Tag für Stimmung zu sorgen“, erklärt Camille jubelnd.

Wenn die Titelmusik zu Beginn jeder neuen Folge spielt, weiß ich, dass ich süchtig danach sein werde.

Im Lotto Arena 30th Anniversary Family Party, die Band spielte den Song live vor Zehntausenden von Menschen.

Nach mehreren sturmbedingten Verschiebungen findet die Familienjubiläumsfeier am 17. September endlich statt.

In der Zwischenzeit hat VTM nicht bekannt gegeben, wann die neue Staffel von Family beginnt und das neue Generikum gezeigt wird.

Die Weltpremiere von „Kleur“ wurde den zehntausenden anwesenden „Ten om te Zien“-Fans während der Aufnahmesessions in Westende präsentiert.

Was das Programm selbst betrifft, wird es erst am 28. August auf VTM ausgestrahlt. Vielleicht einen Tag früher als gewöhnlich, wird die nächste Folge von Family ausgestrahlt.

Das Aussehen des neuen Generikums wird zu diesem Zeitpunkt sichtbar. Am 17. September, beim „30 Jahre Familienfest“, wird Camille „Kleur“ auch live in der Lotto Arena performen.

„Familie“, zu der Camille und „Kleur“ gehören, ist Achter, und die junge Sängerin tritt in die Fußstapfen vieler bemerkenswerter Vorgänger.

Zum Beispiel sang Jacky Lafon, der Rita Van den Bossche in der seriellen Oper porträtierte, im September 1991 das erste Generikum.

Erst 2001 wurde ein brandneues Generikum zur Verfügung gestellt. Koen Wauters spielte das Lied. Das folgende Generikum wurde ebenfalls von Koen gehandhabt.

Die Cover waren von 2009 bis 2014 generisch. „Family“ wurde 2014 von Stan Van Samang eröffnet.

Sein Nachfolger war Niels Destadsbader, der zuvor Pim Marin in der Seifenoper gespielt hatte.

VTM gab Anfang des Sommers bekannt, dass sie Niels Destadsbaders bekannten „Family“-Einsteiger durch einen neuen Song von Camille ersetzen werden. Dies wurde zuvor in einem Teaser gezeigt.

Fans in Westende hörten zum ersten Mal Camilles frischen neuen Track „Kleur“ bei ihrem Auftritt von „Ten om te Zien“.

‘Family’ wird diesen Song als neuen Titelsong verwenden, der nicht nur auf dem neuen Album, sondern auch auf dem Album selbst zu finden ist!

Die Feier „30 Jahre Familie“ findet am 17. September in der Lotto Arena statt, wo Camille auch den Song „Kleur“ live spielen wird.

Nieuwe Generiek Familie
Nieuwe Generiek Familie

Das diesjährige Fire Is Gold Event findet am 3. September im Park Spoor Oost in Antwerpen statt. Auf dem Poster erscheinen bedeutende Musiker aus Belgien und den Niederlanden.

Das Fire Is Gold-Event hat seiner Aufstellung einige weitere Namen hinzugefügt. Lediglich ein Slot bleibt unbesetzt, da das Festival frischem Blut eine Chance geben möchte.

Gleichzeitig mit der Aufstellung werden auch die Gastgeber und Etappen bekannt gegeben.

Ronnie Flex & The Fam, Sevn Alias, Bryan Mg, JOSYLVIO, Brysa Delany, FMG und viele weitere wundervolle Musiker werden für Sie da sein, um mit Ihnen zu feiern.

Zum ersten Mal in seiner Karriere wird Ckay in Belgien auftreten! Was motiviert Sie mehr, bei uns mitzumachen?

Genießen Sie Live-Acts auf vier Bühnen, eine schöne Außenkulisse und köstliche Küche. Auf der Website können Sie Tickets für 43 € erhalten.

Treffen Sie Matt Smith auf der Heroes Comic Con am 25. September auf der Brussels Expo. Der britische Schauspieler ist für seine Rollen in House of the Dragon, The Crown und Doctor Who bekannt.

Als Vorgänger von Daenerys, Daemon Targaryen, spielte Matt Smith kürzlich in dem „Game of Thrones“-Prequel „House of the Dragon“ mit. Ab dem 22. August wird es auf Streamz zugänglich sein.

Die Heroes Comic Con findet am Wochenende des 24. und 25. August auf der Brussels Expo statt, wo Sie eine Reihe von Schauspielern und weltberühmten Comiczeichnern treffen können. Außerdem hält der Zeitplan einige Überraschungen bereit.

Am Sonntag wird Matt Smith für Fototermine, Autogrammstunden, Selfies und natürlich die großen Q&A-Sitzungen zur Verfügung stehen. Tickets können online gekauft werden, wenn Sie teilnehmen möchten!

Am 4. November 2019 wird im Rahmen von Staffel 29 ein neues Generikum veröffentlicht.

Dies ist eine Abkehr vom früheren Ansatz, bei dem die Charaktere in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen (oder gelegentlich nach Nachnamen) und dann nach Namen aufgelistet wurden der Schauspieler, die sie gespielt haben.

Der Titelsong wurde von Niels Destadsbader (auch bekannt als Pim Marin in Family) geschrieben und von Miguel Wiels gesungen.

„Es ist eine großartige Melodie, die sofort in deinem Kopf bleibt. Ich habe keinen Zweifel, dass dies ein großer Hit werden wird.“

Obwohl Familie größtenteils in Mechelen spielt, wurden die Außenszenen für die Eröffnungstitel in Antwerpen gedreht. Es gibt ein paar Charaktere, die a

auch in ihre gewohnte Umgebung zurückgebracht.

Nieuwe Generiek Familie
Nieuwe Generiek Familie

Am 14. November 2014 (Episode 5385) wird Mitte der 24. Staffel ein neues Generikum eingeführt. Es ist ein brandneuer Ansatz, der einen starken Schwerpunkt auf Fotografie legt.

Das niederländischsprachige Cover von Stay the Night wurde aktualisiert und in das neue Generikum umgewandelt. Bis zum 3. November 2017 war dieses Generikum in Gebrauch (Episode 6038).

Die bekannte „Family“-Melodie wurde beibehalten, aber um ein neues Arrangement des renommierten Musikers Hans Francken ergänzt.

Als Mikael Ophoff und Eva De Geyter aus Zonhoven in den Battles von „The Voice of Flanders“ auftraten, brachten sie mit ihrem Auftritt die Zuschauer zum Schaudern.

Neue Visuals für die ‘Family’-Charaktere begleiten jede Veröffentlichung neuer Musik. Erstmals wird dem Publikum auch im Vorspann eine tragende Rolle eingeräumt.

Von Zuschauern über vtm.be eingereichte Selfies werden ab Freitag, dem 14. November, in der allgemeinen Tageszeitung erscheinen.

Jeden Tag gibt es einen alternativen Bildbetrachter mit den Fotos der Freunde von Mieke, Niko, Zjef und Evy, gespielt von Caroline Maes, Jan Van den Bosch und Jo Hens ( Marianne Devriese ). Einen Schritt näher daran, ihre Lieblingsfiguren persönlich zu sehen.

Color, gesungen von Camille Dhont, ist die neue generische Themenmusik, die jede neue Folge von Familie nach den Sommerferien eröffnet.

Das Startdatum der 32. Staffel von Family wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Von diesem Zeitpunkt an wissen wir eines sicher:

Wir werden Camilles Stimme jeden Tag im Vorspann der VTM-Serie hören. Erfahren Sie jetzt alles Wissenswerte über den Neuanfang von Family: Color.

Farbe ist eine brandneue generische Familie (2022)

“Am Ton deiner Stimme kann ich sagen, wer du bist.” Mit diesen Worten beginnt in Kürze die neue Staffel von Family.

Nieuwe Generiek Familie
You May Also Like