Odell Beckham Jr Freundin

Comments Off on Odell Beckham Jr Freundin

Odell Beckham Jr Freundin/OBJ wurde am 5. November 1992 geboren und ist ein Free Agent Wide Receiver im American Football.

Beckham, gebürtig aus Baton Rouge, Louisiana, besuchte die Louisiana State University für seine College-Football-Karriere, bevor er von den New York Giants im NFL Draft 2014 als Gesamtsieger ausgewählt wurde.

Odell Beckham Jr Freundin
Odell Beckham Jr Freundin

Beckham war einer der beliebtesten Spieler der NFL, aber seit seinem Eintritt in die Liga war er auch Gegenstand intensiven öffentlichen Interesses und Spekulationen über sein Privatleben.

Beckham erhielt nach seinem Juniorjahr an der LSU den Paul Hornung Award und startete in seinem ersten Jahr beim BCS National Championship Game 2012.

Obwohl er die ersten vier Spiele der Saison verletzungsbedingt verpasste, gelang es Beckham, in seiner Debütsaison bei den New York Giants eine Reihe von NFL-Rookie-Rekorden aufzustellen.

Beckham setzte einen neuen Standard für den Erhalt von Yards pro Spiel durch einen Rookie und war gleichzeitig der erste Spieler, der in einer einzigen Saison über 75 Fänge, 1.100 Yards und zehn Touchdowns erzielte.

In Woche 12 seines Rookie-Jahres fing Beckham einen Touchdown-Pass mit einer Hand, während er rückwärts fiel, während er für die New York Giants gegen die Dallas Cowboys spielte.

Dieser Empfang, der am Sunday Night Football stattfand, wurde weithin als der größte Fang in der Geschichte des Sports gefeiert. Beckham erhielt 2014 die Auszeichnung als bester Rookie-Offensivspieler.

Er stellte den Rekord für die schnellste Zeit auf und erreichte 2016 200 Karriere-Fänge und 4.000 Karriere-Empfangs-Yards.

Zum ersten Mal in seiner Karriere half er den Giants, 2016 einen 11-5-Saisonrekord zu erreichen, und er stellte damit eine neue persönliche Bestleistung auf 100 Empfänge.

Beckham wurde in jeder seiner ersten drei Saisons für den Pro Bowl ausgewählt und hat sich einen Platz im zweiten All-Pro-Team verdient.

Beckham wurde Mitte der Saison 2021 nach einer Zeit bei den Cleveland Browns von den Los Angeles Rams unter Vertrag genommen. Als Ergebnis von Beckhams Bemühungen wurden die Rams zum Champion des Super Bowl LVI gekrönt.

Odell Beckham Jr Freundin
Odell Beckham Jr Freundin

Obwohl die Dauer der Beziehung zwischen OBJ und Lauren unbekannt ist, gab das Paar seine Verlobung am 27. Geburtstag des Wide Receivers, dem 5. November 2019, auf Instagram bekannt.

Das Model teilte drei Fotos von ihm und dem Schauspieler mit der Überschrift: „Alles Gute zum Geburtstag, @obj! Du hast ein Herz aus Gold. Glaub mir, ich könnte Bände mit meinen Gedanken über dich füllen, aber ich würde viel lieber diese Liebesbriefe weitergeben .

Arrio, Caesar! PS, dieses verpixelte Bild wird für immer mein Favorit von uns sein, denn was zum Teufel ist los, haha, köstlich wie ein F***.”

Wie sieht es mit dem Familienleben von Odell Beckham Jr. aus?

Ihre Schwangerschaft mit ihrem zukünftigen Kind wurde am 22. November 2021 auf Instagram bekannt gegeben.

Das 28-jährige Model und Trainerin hat auf Instagram ein Foto von sich gepostet, auf dem ihr Bauch freigelegt ist und ihr Freund OBJ sie von hinten umarmt, seine Hände liebevoll auf ihrem Bauch ruhen.

Das schwarz-weiße Instagram-Foto wurde von „LoLo“ mit ein paar einfachen Emojis und den drei Wörtern „ILY“ beschriftet, die als Erklärung für die großen Neuigkeiten dienten, aber nicht notwendig waren.

Über 415.000 Menschen haben das Instagram-Foto mit der Beschreibung „ilyilyily“ geliked.

Großvater „Odell Beckham Sr“ konnte seine Aufregung über den Neuankömmling nicht zurückhalten.

Der stolze Vater kommentierte: „WHHHAAAA… #LOVEIT“ und teilte Odell Jr.s Freude.

Etwas mehr als einen Monat später machte Odwell Jr. die Ankündigung auf Instagram selbst.

Odwell drückte seine Freude darüber aus, Eltern zu werden, indem er fünf Bilder und ein Video von sich und seiner Partnerin, der werdenden Mutter, hochlud.

„Mein Geschenk wird dieses Jahr nicht unter einen Baum gewickelt, aber ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen“, schrieb @obj am 25. Dezember.

Mögen Sie und die Ihren eine sehr glückliche und friedliche Weihnachtszeit haben!! Ich schicke dir das direkt von mir und meinem Minzz! Hier ist einfach Liebe.

Am 23. Februar, Monate später, teilte der Sportler auf Instagram die Nachricht mit, dass sein erstes Kind geboren wurde.

“17.2.22, 0605. DAS größte Geschenk, das ich je erhalten habe, ist endlich auf die Erde gekommen!” sagte er auf einem Bild der glücklichen Eltern, die ihr Neugeborenes kuschelten.

Odell Beckham Jr Freundin
Odell Beckham Jr Freundin

„Ich habe keine Ahnung, wie ich die Gefühle, die mich durchfluteten, in Worte fassen soll … eine Erinnerung, die ich für den Rest meines Lebens in Ehren halten werde.

Dann fügte er hinzu: „Zydn wurde geboren [und] zu dieser Zeit wusste ich, dass sich mein Leben zum Besseren gewendet hatte“, und enthüllte den Namen des Kindes.

Zusammen mit der Nachricht gab er der neuen Mutter eine herzerwärmende Erklärung ab: „Lauren Wood hat mein Leben für immer verändert und das schönste Geschenk von allen gemacht … MÜHELOS! Zu wissen, dass ich dich an meiner Seite habe, es niedrig zu halten, gibt “Ich verehre dich so sehr.”

Im November 2019 machten Model Lauren „Lolo“ Wood und NFL-Star Odell Beckham Jr. ihre Beziehung öffentlich.

Laut The Blast war das Paar viele Monate zusammen, bevor es seine Beziehung im November 2019 auf Instagram öffentlich machte.

An Beckham Jr.s 27. Geburtstag machte Wood den ersten Schritt, um anzudeuten, dass sie in den Spieler verliebt ist, indem sie eine Reihe koketter Nachrichten auf Instagram veröffentlichte. Sie hat einen körnigen Schnappschuss von sich selbst mit dem gepostet

Cleveland Browns Wide Receiver mit „Happy Birthday @obj.“ Dein Herz ist aus massivem Gold.

Ich könnte ein Buch über dich schreiben, aber ich denke, es ist am besten, wenn du stattdessen diese Liebesbriefe liest.

Indem sie das Foto liken und kommentieren: „YUMI … ich gehe mit dir, ich habe dich zurück.“

schien Beckham Jr. ihre romantische Verbindung in den sozialen Medien zu bestätigen. Du hast es herausgefunden, LOVE Queen.

Fans von Beckham Jr. sind neugierig auf Wood, seit er die Katze in Bezug auf ihre Verbindung aus dem Sack gelassen hat, und dieser Artikel wird enthüllen, wer sie ist und was sie beruflich macht.

Woche 11 war eine Tschüss-Woche für die Rams und gab Beckham und Wood etwas mehr Zeit zum Feiern.

Beckham spielte sein erstes Spiel mit den Rams am 15. November, eine 31:10-Niederlage gegen die San Francisco 49ers.

Für Beckham ist die Unterzeichnung bei den Rams die Erfüllung eines lang gehegten Ehrgeizes, wie Jay Glazer von Fox Sports berichtet. Er hat gerade einen neuen Grund zur Freude gewonnen.

In seiner Debütsaison bei den LSU Tigers startete Beckham beim BCS National Championship Game 2012. Im folgenden Jahr erhielt er als Junior den Paul Hornung Award.

Obwohl er die ersten vier Spiele der Saison verletzungsbedingt verpasste, gelang es Beckham, in seiner Debütsaison bei den New York Giants eine Reihe von NFL-Rookie-Rekorden aufzustellen.

Beckham setzte einen neuen Standard für den Erhalt von Yards pro Spiel durch einen Rookie und war gleichzeitig der erste Spieler, der in einer einzigen Saison über 75 Fänge, 1.100 Yards und zehn Touchdowns erzielte.

In Woche 12 seines Rookie-Jahres machte Beckham gegen die Dallas Cowboys einen einhändigen Touchdown-Grab, während er rückwärts fiel, was viele Kommentatoren und Sportler als den besten Fang in der Geschichte des Sports erachteten.

2014 wurde Beckham zum Offensive Rookie of the Year der Liga gekürt.

„The One Handed Grab“ von 2014: OBJ (rechts) erzielt einen Touchdown bei einem einhändigen Fang gegen die Cowboys. Endstand: Giants verlieren, 28-31.

Er stellte den Rekord für die schnellste Zeit auf und erreichte 2016 200 Karriere-Fänge und 4.000 Karriere-Empfangs-Yards.

Zum ersten Mal in seiner Karriere half er den Giants, 2016 einen 11-5-Saisonrekord zu erreichen, und er stellte damit eine neue persönliche Bestleistung auf 100 Empfänge.

Beckham wurde in jeder seiner ersten drei Saisons für den Pro Bowl ausgewählt und hat sich einen Platz im zweiten All-Pro-Team verdient.

Odell Beckham Jr Freundin