Robin Krasniqi Eltern

Robin Krasniqi Eltern
Robin Krasniqi Eltern

Robin Krasniqi Eltern | Neben seinen zahlreichen Siegen in der Baubranche unterlag er am 21. Oktober 2011 in der vierten Runde der WBO-Europameisterschaft Abdelkahim Derghal durch Technical Knockout (TKO).

Der Kampf, der im Januar 2012 stattfand, endete mit einem TKO in der 12. Runde gegen Hakim Zoulikha, wodurch er seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte.

Die WBO International Championship gewann er am 25. August 2012, als er den bis dahin ungeschlagenen Serdar besiegte. Drei Monate später geriet er erneut in eine Meinungsverschiedenheit mit Max Heyman.

Krasniqi ist seit November 2012 Mitglied der WBO-Weltrangliste und gilt weithin als legitimer Gegner von Nathan Cleverly.

Robin Krasniqi Eltern
Robin Krasniqi Eltern

Bei einem punktebasierten Turnier, das am 20. April im englischen London stattfand, war seine Leistung nicht gut genug. Im März 2014 besiegte er den ungeschlagenen Emmanuel Danso und qualifizierte sich für die WBO International Championship, an der er im folgenden Monat teilnehmen würde.

Im Dezember besiegte er Dariusz Sk in einer einseitigen punktbasierten Tiebreaker-Entscheidung.

Krasniqi wurde von TKO in der zehnten Runde in seinem Kampf gegen WBA-Schwergewichts-Champion Jürgen Braehmer am 21. März 2015 KO geschlagen.

Um Geschichte zu schreiben, besiegte er am 10. Oktober 2020 in der Magdeburger GETEC Arena den damals amtierenden IBO- und WBA-Interim-Weltmeister Dominic Bösel in der dritten Runde ihres Kampfes.

Er war der erste Deutsche, dem dieses Kunststück gelang. Der zweite Kampf fand am 9. Oktober 2021 statt und Boesel ging an diesem Tag trotz einer geteilten Entscheidung der Richter als Sieger hervor.

Da einige Spieler abreisen werden, werden andere herbeieilen, um ihre Lücke im Wirbelwind der Sportwelt zu füllen. Je mehr Menschen derselben Ethnie miteinander in Kontakt kommen, desto faszinierender wird das Szenario. Genau das passiert derzeit im Krasniqi-Dschungel des Kosovo.

Robin Krasniqi Eltern
Robin Krasniqi Eltern

Olympiasieger Luan Krasniqi, der spätere Profibox-Europameister wurde, war im vergangenen Jahrzehnt ein hochrangiges Schwergewicht in Deutschland. Nach 40 Jahren im Geschäft gab er seinen Rückzug aus der Welt des professionellen Wrestlings bekannt.

Unterdessen bereitet sich Robin Krasniqi darauf vor, auf der Rope Square Racecourse in New York City in die Lüfte zu steigen. Obwohl er erst seit einem Jahr Mitglied des Magdeburger SES ist, hat der 24-jährige Halbschwergewichtler bereits die Europameisterschaft gewonnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.