Ron bielecki vermögen

Ron bielecki vermögen
Ron bielecki vermögen

Ron bielecki vermögen | Wir lieben Ron Bielecki deshalb, weil er immer ein Ziel vor Augen hat (er war damals der jüngste Playboy Deutschlands) und bereit ist, die Extrameile zu gehen (fremde Frauen und eigener Bauch).

Neuer Rekord: Dem von 142.000 Kunden und Kundenfrauen auf seinem YouTube-Kanal geliebten Menschen geht es jetzt “in der schlimmsten Verfassung seines Lebens”. Oh mein Gott, was zum Teufel ist hier los?

Sein Alltag in den letzten Monaten hat ihn mit folgenden Schwierigkeiten konfrontiert: Er wacht jeden Morgen mit einem Mädchen oder einer Flasche in der Hand auf. Er macht beides, aber meistens mit der Flasche in der Hand.

Infolgedessen war der Strahlemann laut der Geschichte gezwungen, mit einigen der sexiesten Männer der Welt vor der Firma zu fliehen, die ihn zuvor mit Nahrung, Unterkunft und Ressourcen versorgt hatte: Rocka Nutrition.

Wir haben eine Handvoll Fitnesscracks im Vertrag mit den Herren der Ringe, die uns etwas über Absorption und/oder Muskelaufbau unterrichten wollen und gleichzeitig in unserem Namen eine schlaue Produktwerbung betreiben.

Nahrungsergänzungsmittel, Klamotten, ein Online-Fitnessprogramm und Kosmetik sind erhältlich. Das ist ein Universum für sich, und die Propaganda von Greta Thunfisch ist der letzte Nagel im Sarg der Zivilisation.

Ron bielecki vermögen
Ron bielecki vermögen

Dadurch ist Ron Bielecki nun erstmals unbeliebt geworden, vermutlich weil er nicht mehr als Vorbild hingestellt werden will.

Mit seinem ehemals soooo knackigen Ziehkind, Rocka-Inhaber und Businessführer Julian Zietlow ist er so amüsiert wie der Schneebesen in einem “Rocka Milk Shake”, wenn es um seine aktuelle Gemütsverfassung geht.

Danach beabsichtigt er, ihn vor die Tür zu stellen, was Rons Anhänger zu diesem Zeitpunkt sehr wohl wissen.

Und dann macht Ron Julian ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Er wird zum Sixpack zurückkehren, wenn er will! Auch etwas, das sein bester Freund „Ehrenmann“ und langjähriger Grinser Viktor zum Beispiel nie verloren hat und in der Ronny-Welt eine ganz neue Bedeutung hat: Sunnyboy ist der bekannte Bier-Getränkehalter.

Okay, nun zur Aufgabe: Enthalt dich und kehre zum Sixpack zurück. Eine Rolle in der beliebten SAT.1-Fernsehsendung “The Biggest Loser” wäre für den 21-Jährigen nicht in Frage gekommen. Er will die Aufgabe alleine lösen. Wozu?

Ron bielecki vermögen
Ron bielecki vermögen

Ein fester Bestandteil von Ron Bieleckis Show ist seine Fähigkeit, das Publikum mit seinem eigenen Stil in seinen Bann zu ziehen. Außerdem muss er bereit sein, Kritik konsequent anzunehmen.

Eines der fitnessbezogenen YouTube-Videos von Tim Gabel beispielsweise wurde analysiert und kritisiert, wobei der fitnessbezogene YouTuber behauptet, dass Bielecki in seinen Videos eine falsche Übungsausführung zeigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.