Ronan keating vermögen

Ronan keating vermögen
Ronan keating vermögen

Ronan keating vermögen | 1993 begann Keating seine professionelle Gesangskarriere als Mitglied der Boyband Boyzone. Mit einer Reihe von Nr. 1-Hits und vier Studioalben war die Band ein großer Erfolg.

1997 war er neben Carrie Crowley Co-Moderator des 42. Eurovision Song Contest in Dublin.

Keating arbeitete auch als Manager für die Band Westlife, der er 1999 beitrat. Im nächsten Jahr startete er eine überraschend erfolgreiche Solokarriere.

Ronan keating vermögen
Ronan keating vermögen

Keating trat am 6. Juli 2005 im Murrayfield Stadium in Edinburgh im Rahmen der Live-8-Konzertreihe (Schottland) auf.

Keating komponierte und schrieb den Text für Dänemarks Beitrag zum Eurovision Song Contest 2009, der in Moskau stattfand.

Von 2010 bis 2014 war er Mitglied der Jury in der australischen Version der Castingshow The X Factor. Zu Beginn der siebten Staffel wurde er durch James Blunt ersetzt.

Nach einer fast vierjährigen Pause erschien im Februar 2016 Keatings neuntes Soloalbum Time of My Life. Seit der Ausstrahlung der ersten Folge der Casting Show in Australien am 1. Mai 2016 ist er einer der Coaches.

Keating wurde als jüngste von fünf Schwestern in eine Familie irischer Mittelschicht in der Stadt Keating hineingeboren. Sohns Vater Gerry war der Besitzer einer Bar und seine Mutter Marie war Kellnerin.

Ronan keating vermögen
Ronan keating vermögen

Keatings Mutter und Brustkrebs heirateten 1998. Die Marie Keating Foundation wurde von der Familie Keating gegründet, um eine bessere Krankheitsprävention und Aufklärung über die Krankheit zu fördern.

Keating heiratete am 30. April 1998 in New York City Yvonne Connolly, ein irisches Model. Sie haben drei Kinder: einen Sohn (Jahrgang 1999) und zwei Töchter (Jahrgang 2001 und 2005). In einer am 20. Mai 2010 veröffentlichten Erklärung gaben Ronan und Yvonne Keating an, dass sie sich scheiden lassen, nachdem Keating seine Frau mit seiner Hintergrundschauspielerin betrogen hatte.

Nur wenige Wochen später gab Yvonne ihrem Mann den Zweifel und gab ihrer Tochter eine zweite Chance. Beide sind mit ihren Kindern in ein neues Zuhause umgezogen.

Die Tatsache, dass sie danach zwei Jahre lang versucht hatten, an ihren Problemen zu arbeiten, hinderte sie nicht daran, von ihrem Ehepartner gerötet zu werden. Im April 2012 gaben Yvonne und Ronan Keating die endgültige Auflösung ihrer Ehe bekannt und gaben ihre Trennung nach 14 gemeinsamen Jahren bekannt.

Storm Uechtritz, ein Produzent aus Australien, war am 17. August 2015 in der schottischen Hauptstadt Edinburgh mit Ronan Keating verheiratet.

Ihr Sohn wurde im April 2017 und eine Tochter im März 2020 geboren, womit sie Eltern von zwei Kindern sind.

You May Also Like