Sebastian ströbel ehefrau

Sebastian ströbel ehefrau
Sebastian ströbel ehefrau

Sebastian ströbel ehefrau | Sebastian Ströbel, 44 Jahre alt, kann auf eine erfolgreiche Fernsehkarriere zurückblicken, die ihm Spaß macht.

Seit 2014 ist er das Gesicht von „Die Bergretter“, dem Fernsehpublikum ist er aber auch durch seine Rollen in Shows wie „Notruf Hafenkante“, „Nord Nord Mord“ und „Der Alte“ bekannt.

Doch wie tickt der attraktive Schauspieler privat? Seit vielen Jahren hält er die Zügel fest im Griff. Das Paar hat vier Kinder im Alter von 15, 10 und 2 Jahren, die mit ihm und seiner Frau Kristina (42) zusammenleben.

Ströbel verbringt sieben Monate im Jahr in Österreich, der Rest der Familie lebt in Hamburg. Es ist möglich, dass seine weiblichen Kollegen dadurch einige urkomische Fehler machen.

Nach dem Abitur in Karlsruhe zog Sebastian Ströbel (Jahrgang 1977), ein das berühmte Mozarteum in Salzburg, wo er Schauspiel studierte.

Dass er glaubt, mit der Wahl Österreichs als Heimatland die richtige Entscheidung getroffen zu haben, zeigt sein Fernsehdebüt: Er war erstmals in einer Folge des österreichischen Krimidramas “Kommissar Rex” (1998) zu sehen, das als Prequel zum Film. Ich war einmal ein Verbündeter von Tobias Moretti.

Sebastian ströbel ehefrau
Sebastian ströbel ehefrau

Danach war es nur noch eine Frage der Zeit. Er hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter “Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” (2002), “Geht nicht gibt’s nicht” (2002), “Familie Dr. Kleist” (2004), “Mädchen, Mädchen 2 – Loft or Love” (2004), “Wenn Liebe doch so einfach wär'” (2007), “Countdown – Die Jagd beginnt” (2009–2012), “Plötzlich fett!” (2014). “Die Bergretter” ist eine deutsche Fernsehserie, in der er seit 2014 den Chef der Bergwacht, Markus Kofler, verkörpert.

Lange war unklar, ob auch Ströbel von der Schauspielerei sein Engagement halten kann. Weil er für eine Reihe von Rollen abgelehnt wurde. Der Grund dafür ist, dass er zu gut aussieht und daher für die Rolle ungeeignet ist.

Dies brachte ihn häufig an den Rand der (finanziellen) Verzweiflung, denn Ströbels Ambition war glasklar: Er wollte eine Familie gründen. Die Rollenangebote wurden erst zum Hit, als sie die magische Zahl von 30 erreichten.

Ströbel ist in der Privatwirtschaft tätig, solange er im öffentlichen Dienst tätig ist. Ihm und seiner Frau wurden insgesamt drei Kinder geboren. Die Familie wohnt in der Stadt Hamburg. Er ist bereit, Tausende von Kilometern zu reisen, um mit seinen vier Töchtern zusammen zu sein.

Fünf Tage arbeitet er bei den „Bergretters“ und zwei Tage reist er mit seiner Familie. “Mit einer großen Familie und einem Job, in den man ganz versunken ist, ist jetzt nicht die Zeit, egoistische Ziele zu verfolgen.

Sebastian ströbel ehefrau
Sebastian ströbel ehefrau

Deswegen bin ich wirklich glücklich.“ „Das war eine bewusste Entscheidung, die ich mit viel Überlegung, Liebe und Leidenschaft getroffen habe“, sagt die Autorin.

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur “spot on news” gesteht er, dass er Entscheidungen aufgrund von Gefühlen trifft, die ihm im Magen aufsteigen. “Ich persönlich treffe Entscheidungen nach meinem Herzenswunsch”, behauptet er.

Leave a Reply

Your email address will not be published.