Semino rossi neue freundin

Semino rossi neue freundin
Semino rossi neue freundin

Semino rossi neue freundin | In der offiziellen Akte wird jedoch keine Liebe erwähnt – zumindest vorerst. Was hat es mit der Scheu auf sich? Wann können sie sich ihren Gefühlen stellen? Wenn Sie einen heißblütigen Argentinier und einen frechen Italiener haben, ist es nur natürlich, dass ihre Liebe aufblüht. Und das tun sie auch.

Seit der Gründung des Duos “Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich” touren Semino und Rosanna regelmäßig durch das Land, um ihre Werke aufzuführen.

Und dann ist da noch das Knistern! Der eine sucht immer die Nähe des anderen; es gibt ein paar Blicke und ein paar stechende Berührungen.

„Seminole ist ein Gentleman im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben den gleichen Humor und die gleiche Mentalität, daher geht für uns beide ein Traum in Erfüllung“, läuft der Blondine ein Schauer über den Rücken. Die Sängerin ist ebenso begeistert: “Wir haben immer klar und verständlich kommuniziert.”

Wenn das der Fall ist, dann wäre der Weg zu einem Happy End für alle klar, oder? Schließlich ist keiner mehr gebunden. Ihr Ex-Mann Michael Morgan (52) hat seit der Trennung vor vier Jahren eine Affäre mit Rosanna.

Semino rossi neue freundin
Semino rossi neue freundin

Und, wie sie bestätigt hat, offen für neue Entwicklungen. „Es muss nur richtig gehen und richtig in den Bauch kribbeln“, erklärt sie. Semino, der zuvor von seiner Frau Gabi (57) getrennt war, hat wieder geheiratet und lebt nicht mehr im Familienheim in Tirol, sondern in einem Wohnmobil. Das ist schließlich eine perfekte Gelegenheit zum Kuscheln!

Rosanna Rocci und ihr Mann Michael Morgan gelten seit langem als Inbegriff des Schlager-Paar-Paares. Der schöne Schein verrät jedoch, dass es abseits der großen Schlager-Events jede Menge Zoff gab.

Vor allem ein Alkoholproblem in der Familie ihres Mannes plagte die Blondine. Rosanna Rocci und Michael Morgan gaben laut einer Pressemitteilung ihre Verlobung im Juni 2020 bekannt. Danach kamen die Schlagersänger zum Stillstand: Es folgten Burnout und ein Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt.

Obwohl es der Popsängerin heutzutage gut geht, hat sie immer noch Probleme, Liebe zu finden. Seit ihrer Scheidung ist die schöne italienische Schauspielerin offiziell Single – obwohl es mehrere Berichte über eine Beziehung gab.

Fans des Musikgenres spekulieren seit einiger Zeit, dass Rosanna Rocci und Semino Rossi das nächste „Traumpaar“ der Musikbranche sein könnten (extratipp.com berichtete).

Wenn die beiden Sänger zusammen auftreten, wirken sie unangenehm vertraut, als suchten sie die Nähe des anderen und tauschen hier und da sogar ein paar Streiche aus.

Semino rossi neue freundin
Semino rossi neue freundin

Danach gibt es eine Überraschung: Vor einigen Tagen teilte die Singer-Songwriterin in den sozialen Medien ein Foto von sich. Auch wenn man die Figur auf dem Foto nur vage unterscheiden kann, so lässt sich eines mit Sicherheit sagen: Das ist nicht Semino Rossi.

Infolgedessen waren ihre Fans völlig überrascht, als Popstar Rosanna Rocci auf ihrer Instagram-Etage ein Foto von sich mit Silvester postete.

Leider ist der Empfänger der Neujahrsgrüße des Sängers auf dem Foto nicht zu erkennen, da der Sänger sein Gesicht mit einem Emoji bedeckt hat. Trotzdem ist eines klar: Das ist in keiner Weise Semino Rossi.

Leave a Reply

Your email address will not be published.