Serkan Yavuz Alter

Serkan Yavuz Alter
Serkan Yavuz Alter

Serkan Yavuz Alter | Serkan Yavuz ist ein Reality-TV-Star, der durch seine Auftritte in “The Bachelorette” und “Bachelor in Paradise” sowie durch seine Teilnahme an beiden Staffeln der Show berühmt wurde.

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 in Regensburg geboren und studierte Bauklima an der Universität Regensburg. Fußball ist eine große Leidenschaft der Schüler, aktuell spielt er in der A-Klasse für das DJK Regensburg 06 Team.

Im Jahr 2019 nahm er an der RTL-Fernsehshow „Die Bachelorette“ teil, in der er versuchte, das Herz der damals 26-jährigen Gerda Lewis zu erobern. Er war jedoch gezwungen, die Show kurz vor der letzten Episode zu verlassen.

Yavuz nahm im Herbst 2019 an der zweiten Staffel von “Bachelor in Paradise” teil und versuchte dort erneut seine wahre Liebe zu finden. Ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der “Bachelor”- und “Bachelorette”-Staffel kommen in dieser Dating-Show zusammen. Er traf gleich auf einige bekannte Gesichter, denn seine Kumpels Alex Hindersmann und Daniel Chytra, sowie seine „Feinde“ Oggy Baam und Andreas Ongemach, die alle im Rennen antraten, waren anwesend.

“Ich habe vor, die zweite Chance zu nutzen und kokett in die Offensive zu gehen”, sagt Yavuz in einem Interview. Getan! Gesagt, getan! Durch seine Zusammenarbeit mit der ehemaligen “Bachelor”-Kandidatin Carina Spack wurde der Regensburger als einer der Preisträger der Show ausgezeichnet.

“Big Brother” war eine Reality-TV-Show, an der er bis 2020 teilnahm. Seine Entscheidung, den Fernsehcontainer freizugeben, war freiwillig: Er war über Carinas aktuellen Gesundheitszustand infolge der Coronakrise informiert worden und hatte seine Sorge um sie und seine gezeigt Familie.

Im selben Jahr gab es Gerüchte, dass Spack und Yavuz im “Sommerhaus der Stars” auftreten würden. Die Berichte hingegen wurden von den beiden verspottet. Stattdessen debütierten beide im Boxring bei den „Sat.1 Promiboxen“. Spack kämpfte gegen die Langstreckenkonkurrentin Jade Britani Übach und besiegte sie nach vier Kampfrunden.

Als Teil seines Kampfes gegen Prinz Charming-Kandidat Sam Dylan entfesselte Serkan Yavuz im Vorfeld seines Auftritts auf der Bühne eine Flut von Social-Media-Angriffen. Aus dem Boxkampf ging Yavuz als Sieger hervor, nachdem Dylans Trainer in der vierten Runde das Handtuch geworfen hatte.

2019 war er mit Gerda J. Lewis in der Reality-TV-Show “The Bachelorette” zu sehen. Gerda J. Lewis gab ihm in der sechsten Nacht der Rosen, die seine sechste und letzte Nacht der Rosen war, keine Rose. Als Ergebnis wird er aus der Show entfernt. Als Bachelorette-Sieger wurde Keno Rüst, der allein im Finale stand, gekürt.

Da Gerda J. Lewis dem Halbfinalisten Marco Schmidt keine Rose zuerkannte, zog er sich aus dem Wettbewerb zurück, und der andere Halbfinalist, Tim Stammberger, zog sich trotz einer Rose von Gerda J. Lewis ebenfalls aus dem Wettbewerb zurück. Erst dann musste Gerda J. Lewis die Entscheidung treffen, ob sie die Show mit oder ohne Keno Rüst verlassen würde.

Das lässt die blonde Reality-TV-Darstellerin unangenehm still werden – und veranlasst sie, sich in den sozialen Medien Luft zu machen. “Immer, wenn der Herr wütend wird, ruft er mich herein und sagt mir, wie sehr er mich vermisst”, sagt sie in ihrer Erzählung. Als Beweis liefert sie Screenshots ihrer Anrufliste sowie eine Aufzeichnung eines anschließenden Gesprächs mit Serkan.

Der älteste von ihnen war weniger als einen Monat alt, und es sollten noch viele weitere folgen. Hat Serkan also keine Verbindung zu Carina? Auch ihre Aussage “Niemand ist perfekt, aber es gibt keine Fotos von mir mit anderen Männern.” Außerdem postet sie ein Foto, auf dem Serkan mit einer anderen Frau auf dem Revier zu sehen ist.

Serkan Yavuz Alter
Serkan Yavuz Alter