Tom holland größe

Tom holland größe
Tom holland größe

Tom holland größe | Er wurde 1996 als vierter von vier Söhnen von Dominic Holland, einem Komiker und Autor, und seiner Frau Nicola Elizabeth, einer Fotografin, geboren und war der vierte von vier Söhnen. Seine Brüder Patrick (Paddy) Holland und (the Zwillinge) Harry und Sam Holland sind alle Schauspieler, die in der Unterhaltungsindustrie gearbeitet haben.

Tom Holland besuchte die katholische Donhead Preparatory School in Wimbledon und anschließend das ebenfalls von Jesuiten geführte Wimbledon College, wo er bis 2012 blieb.

Tom Holland begann laut seiner Biografie im Alter von neun Jahren mit dem Tanzen. 2006 wurde er bei der Arbeit an einem Projekt von der Choreografin Lynne Page entdeckt. Dank ihrer Hilfe konnte Holland 2008 die Rolle von Michael, Billys bestem Freund, in Billy Elliot the Musical bekommen.

Bereits im September desselben Jahres hatte er die Hauptrolle in der Produktion übernommen. Holland trat am 31. Mai 2010, dem fünften Jahrestag der Filmpremiere, in der Rolle des Billy Elliot auf.

Arrietty – The wundersame Welt der Borger, ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2010, begann seine Karriere in der Film- und Fernsehindustrie, als er gebeten wurde, eine der Hauptfiguren zu synchronisieren.

Tom holland größe
Tom holland größe

Als er 2012 die dritte Hauptrolle in dem Katastrophenfilm The Impossible mit Naomi Watts und Ewan McGregor spielte, markierte er den Anfang vom Ende seiner Karriere.

Holland wurde für achtzehn internationale Film- und Kritikerpreise nominiert, darunter den Saturn Award, den spanischen Goya Award und den Young Artist Award für seine Darstellung eines Überlebenden des Tsunami im Indischen Ozean 2004 im Film Jungle.

Holland war verpflichtet, acht dieser Auszeichnungen entgegenzunehmen, darunter den Young Artist Award, der bereits in diesem Artikel erwähnt wurde.

Holland tritt als Gregory Cromwell, Sohn des Reformators Thomas Cromwell, 1. Earl of Essex, in der britischen Fernsehserie Wölfe auf, die 2015 uraufgeführt wurde und von Peter Morgan inszeniert wurde.

Im Juni 2015 wurde bekannt gegeben, dass Holland Peter Parker (alias Spider-Man) im nächsten Spider-Man-Reboot-Film spielen wird, der im Marvel Cinematic Universe (MCU) spielen würde.

Sein erster Auftritt in dieser Rolle war in The First Avenger: Civil War, das er im folgenden Jahr auftrat. Viele Leute lobten Tom Hollands Leistung im Film nach seiner Premiere, und der Schauspieler wurde nach der Veröffentlichung des Films als “neuer Spider-Man” gefeiert.

Holland rückt näher an den Comic-Thron von Spider-Man heran, auch wegen seines jungen Alters und seiner beeindruckenden Bewegungen, die seine früheren Erfahrungen als Turner und Akrobat belegen.

Dies wird besonders deutlich in seinem Flip, als er zum ersten Mal als Charakter auftrat, sowie in einigen der Stunts, die er selbst in The First Avenger: Civil War vorführte.

Tom holland größe
Tom holland größe

Sogar Tobey Maguire, der den Charakter ab 2002 selbst zu größerer Bekanntheit gebracht hatte, drückte seine Freude über Hollands Aufnahme in die MCU aus und drückte seine Begeisterung über die Ankunft des neuen Spider-Man aus.

Der Film Spider-Man: Homecoming kam im Juli 2017 in die deutschen Kinos. Der niederländische Schauspieler Tom Holland verkörpert den Wirtschaftsmagnaten Samuel Insull in Alfonso Gomez-Edison Rejons – An Luminous Life, das im September 2017 im Rahmen der Toronto . Weltpremiere hatte Internationales Filmfestival. Gomez-Edison Rejons – An Luminous Life wurde im September 2017 beim Toronto International Film Festival uraufgeführt.

Seit der Premiere von Edge of Winter ist Christian Zeiger der deutschsprachige Sprecher der Niederlande.

You May Also Like
Read More

Birgit Harprath Alter

Birgit Harprath Alter | Darüber hinaus moderiert sie Interviews mit Politikern, Wissenschaftlern und anderen Fachleuten im Radiowelt-Netzwerk Bayern…