Trymacs Alter

Trymacs Alter
Trymacs Alter

Trymacs Alter | Trymacs (bürgerlicher Name Maximilian Stemmler, geboren am 19. August 1994 in Hamburg) ist ein deutscher Let’s Player und Videoblogger. Bekannt wurde er vor allem durch seine Clash Royale-bezogenen Inhalte auf der Livestreaming-Videoplattform Twitch.

Ab dem 14. März 2016 erwog Trymacs, einen Gaming-Kanal für Clash Royale zu erstellen. Laut Trymacs gab es für dieses spezielle Spiel im deutschsprachigen Raum keinen deutschsprachigen Let’s Player, und das Unternehmen wollte, dass seine Community durch Tipps und Tricks aktiver in diesem Spiel ist, anstatt passiv zuzusehen.

Auf Twitch sendete Trymacs schon vor dem Start seines Kanals, allerdings nur mit einem sehr kleinen Publikum und zu dieser Zeit in schlechter Videoqualität.

Lud Trymacs hat am 19. März 2016 endlich sein erstes Video hochgeladen, das auch das erste Video seines Twitch-Streams war.

Bereits aufgrund der ausführlichen Beschreibung der zugrunde liegenden Philosophie und Absicht des Senders sowie des notwendigen Spielstands und Spielverständnisses, das Trymacs für das Echtzeit-Kartenspiel benötigte, zog sein Stream immer mehr Zuschauer an.

Die Qualität seiner Arbeit verbesserte sich mit zunehmender Popularität und die Zahl der Menschen, die ihn beobachteten, stieg exponentiell.

Nach etwa einem Monat wurde ClashGames, ein YouTuber mit damals über 30.000 Abonnenten, auf ihn aufmerksam, was ihm einen deutlichen Abonnentenschub bescherte.

Trymacs Alter
Trymacs Alter

Im Laufe der Zeit arbeitete er weiterhin mit anderen YouTubern wie ClashGames, StanPlay und Lichtleauf zusammen, von denen er die Mehrheit überholt hat, was neben seinen fast täglichen Livestreams zu seinem extrem schnellen Wachstum in den letzten Jahren beigetragen hat .

Abgesehen von seinen täglichen YouTube-Stream-Highlights und Tipps und Tricks-Videos/Deck-Konfigurationen ist Trymacs in den letzten Jahren enorm gewachsen.

Nachdem er die Einladung zum Beitritt zur Supercell-Partnerschaft angenommen hatte, erhielt er die Einladung am 27. Juni 2016 zusammen mit mehr als 40.000 weiteren Bewerbern. Dazu gehörte das Testen aller Updates auf einem Entwickler-iPad, bevor sie allen zur Verfügung gestellt wurden, und die Teilnahme an zahlreichen weiteren interessanten Kooperationen mit dem Unternehmen.

Er beschäftigt sich gelegentlich mit anderen mobilen und Konsolen-Gaming-Aktivitäten. Max hat jetzt etwa 1.900.000 Abonnenten und ein sehr aktives Publikum von etwa 50.000 Live-Zuschauern in jedem seiner Streams sowie durchschnittlich 1.500.000 Klicks pro Stream, und die Community wächst weiterhin rasant.

Am 12. Oktober 2017 übertrug Trymacs das erste Mal, dass er Fortnite auf seinem Kanal spielte. Nach einiger Zeit tauchten immer mehr Fortnite-Videos auf, bis schließlich nur noch Fortnite-Videos auftauchten und der Clash Royale-Kommentar von Trymacs nicht mehr zu hören war.

Trymacs Alter
Trymacs Alter

Im November öffnete er die Türen zu seiner ersten Einrichtung zum Thema Pokémon. Drei Displays im Gesamtwert von 40.000 Euro hat er bereits eröffnet: ein Team Rocket-Display für 40.000 Euro, ein Fossil-Display im Wert von 12.000 Euro und ein Dschungel-Display im Wert von 20.000 Euro.

Nach eigenen Angaben hat er bereits 56.000 Euro in Pokemon-Karten investiert. Darunter besitzt zwei Shiny Glurak und zwei Rainbow Glurak.

Tags :

Leave a Reply

Your email address will not be published.