Yeliz koc gewicht

Yeliz koc gewicht
Yeliz koc gewicht

Yeliz koc gewicht | Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren. Sie haben eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert und sind aktuell in diesem Bereich tätig.

Medienaufmerksamkeit erlangte sie durch ihren Auftritt in der RTL-TV-Reality-Show „Der Bachelor“, in der sie 2018 als Kandidatin um die Zuneigung von Daniel Völz antrat.

Als sie die fünfte Nacht der Rosen verlässt, löst sie eine ekstatische Reaktion des Publikums aus. Aufgrund der Tatsache, dass sie vergessen hat, dem Bachelor eine Ohrfeige als Abgangsgeschenk zu geben.

Im Sommer 2018 war sie im Spin-off “Bachelor in Paradise” zu sehen. Dort lernte sie den ehemaligen “Bachelorette”-Kandidaten Johannes Haller kennen, den sie später kennenlernte. Nach der Show werden die beiden ein Paar.

Koc und Haller traten im Juli dieses Jahres gemeinsam in der RTL-Fernsehshow “Das Sommerhaus der Stars” auf.

Erst nach dem Sommerhaus hatte ihre Beziehung ihre Höhen und Tiefen; Nach zwei kurzen Pausen gaben die beiden im Mai 2020 ihre Verlobung bekannt.

Yeliz koc gewicht
Yeliz koc gewicht

Die Gerüchte über eine neue Liebe im Leben von Yeliz Kocs wurden im August 2020 bestätigt, als bekannt wurde, dass es sich um Schauspieler und Promi-Sohn Jimi Blue Ochsenknecht handelte. Obwohl sie ihr erstes Kind mit ihm erwarteten, beendeten sie ihre Beziehung vor der Geburt.

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind beide in den Dreißigern und haben beide eine Glatze. Sie und ihr Mann, ein ehemaliger Bachelor-Kandidat, sind überglücklich über die Ankunft ihrer Tochter.

Yeliz’ erste Schwangerschaft war anfangs schwierig und sie hatte Mühe, sie zu überstehen. Sie haben einen leichten Fall von akuten Schwangerschaftsbeschwerden. In den letzten Monaten ging es ihr deutlich besser, mit ihrem Mann Jimi hat sie sogar Urlaub in Griechenland gemacht.

Die Bald-Mama informiert ihre Fans auf Instagram über ihren Schwangerschaftsstatus, den sie regelmäßig aktualisiert. Jetzt hat sie in einer Frage-und-Antwort-Runde ihr aktuelles Gewicht verraten.

Yeliz Koc ist nun seit sechs Monaten schwanger, und sie ist bereits im sechsten Monat schwanger. Auf eine Frage eines ihrer Follower hat sie verraten, wie viel Geld sie in den SSW 24 einbringt.

Yeliz antwortet, indem sie einen Screenshot aus ihrer Schwangerschafts-App teilt, der ein Update zu ihrem Gewicht enthält. Das Gewicht der kahlköpfigen derzeitigen Mama beträgt 71,5 Kilo, was einer Steigerung von 15,8 Kilo gegenüber ihrem vorherigen Gewicht entspricht.

Von vor ein paar Wochen waren noch 14 Kilo übrig. Yeliz findet ihre körperliche Transformation manchmal etwas beunruhigend. Die Sängerin gibt zu, dass sie sich “beängstigend” fühlt, nachdem sie ihren “Baby-Speck” im Video gesehen hat.

Yeliz koc gewicht
Yeliz koc gewicht

Ihr Körper musste sich an das zusätzliche Gewicht gewöhnen, aber irgendwann musste sie sich daran gewöhnen. Denn Yeliz verrät nicht nur ihr aktuelles Gewicht, sondern postet auch ein Foto von sich im Bikini hinter den Kulissen.

Yeliz antwortet auf die Frage einer Followerin, wie viel Gewicht sie seit ihrem ersten Auftritt verloren hat: “Ich war bei 80 Kilogramm, bevor sie ankam, und jetzt bin ich bei 70 Kilogramm.”

Seitdem sie und Jimi Blue Ochsenknecht am 2. Oktober Eltern wurden, sind Zehn Kilo daher bereits gereinigt. Yeliz hatte vor der Schwangerschaft noch einmal 13 Kilo abgenommen: “Mein normales Gewicht betrug 57 Kilogramm”, verrät sie im Interview.

Außerdem zeigte sich die New Mama auf Instagram gespannt auf die Zukunft. So stellt sie sich in einer Fragerunde kurz nach der Geburt von Snow Elanies falsch dar und erklärt, warum ihr trotz Magenkrämpfen kein PDA gewährt wurde.

Yeliz hatte sich in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft in ihrem immer runder werdenden Körper unwohl gefühlt, und sie hatte sich davor schon einige Zeit unwohl gefühlt.

Im Juni ging sie auf Instagram, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen: “Ich schaue in den Spiegel und denke nur: Oh Gott, wie viel hast du aufgenommen!” Sie hatte zu diesem Zeitpunkt 14 Kilogramm in ihrem Besitz.

Leave a Reply

Your email address will not be published.